Zebrafinken sollte man als Pärchen halten.

Ähnlichs:

  1. Warum bauen meine Finken ihr Nest an Orte wo sie eh wieder zerstört werden? Es gibt im Handel extra Nester zum aufhängen für Zebrafinken. Biete doch sowas mal an. Normalerweise nehmen die Tiere diese Nester gerne an. Sie brauchen dann nur noch auspolstern. Ich hatte früher auch...
  2. wellensittiche mit zebrafinken? das sollte man nicht unbedingt machen da vor allem wellensittichweibchen sehr brutal werden können und die zebrafinken nicht den hauch einer chance gegen sie haben würden. wenn man solche vögel gemeinsam halten will,...
  3. Warum nicken die Finken im dichten Finkendickicht tüchtig? Finken im dichten Finkendickicht nicken tüchtig, weil Finkendickicht-Finken nicht richtig ticken. Finkendickicht-Finken finden im Finkendickicht nicht die richtige Finkendickicht-Finkennahrung, um richtig dicke Figge…oooops.. Finkendickicht-Finkenkinder zu zeugen. Das Nicken der Finkendickicht-Finken ist pures Zicken…....
  4. Sind weiße Zebrafinken eigentlich immer weiblich? Bei Zebrafinken gibt es viele verschiedene Farbschläge, Züchtungen. Anhand der Gefiederfarbe kann man das Geschlecht nicht erkennen. Ich habe zwar “nur” Wellensittiche, aber auch da steht die Farbe in keinem Zusammenhang mit dem...

2 Comments on Zebra finken was nun, Rat gebeten?

  1. aviator says:

    Zebrafinken sollte man als Pärchen halten.

  2. eva_ says:

    alle vögel sind sozial, deshalb darf man einen vogel niemals alleine halten!
    wieso nimmst du überhaupt ein tier zu dir, wenn du überhaupt keine ahnung davon hast?
    wenn ich sowas höre, krieg ich immer einen zorn.
    das arme tier – sei so nett und gib es jemanden, der schon zebrafinken hat und sich auch damit auskennt. bei dir hat dieses tier nichts verloren und wird nur qualvoll vor sich hinleiden.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers