tolle idee ich probier das hab gerade eine kleine amsel bei mir zuhause die ich aufpäppel bis sie flügge ist .Ab heute sing ich Hänschen Klein und sag euch dann Bescheid ob es geklappt hat

Ähnlichs:

  1. Wie “klein ” (in gr.) kann ein Hühnerei – MINIEI – sein? wir hatten mal eins das war ca. 1/4 so klein wie ein normales.....
  2. ist er noch zu klein? zum selber essen? Du solltest dir unbedingt diese Seite mal genau durchlesen (die dir übrigens auch schon vor einer Woche empfohlen wurde: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/selbstaendigkeit.html Spatzen werden auch nach dem flügge werden noch von den Eltern weiter gefüttert...
  3. Können sich Amseln und Drosseln paaren? Die Amsel ist die häufigste Drosselart, sie wird auch Schwarzdrossel genannt. Das Weibchen unterscheidet sich vom Männchen durch das dunkelbraune, an der Kehle etwas gefleckte Kleid und den braunen Schnabel. Die Amsel war...
  4. Kann man Krähen das Sprechen beibringen? Ja, man kann Raabenvögeln das Sprechen einzelner Worte beibringen. Hat der Vogel, von dem Du schreibst, einen glänzenden, etwas bläulichen Kopf, dann ist es eine Dohle. Dohlen lernen Worte in der Gefangenschaft aus...

Tags: ,

4 Comments on Wollen wir deutschlandweit den Amseln “Hänschen klein” beibringen?

  1. * says:

    geht nicht mehr.
    die vor meinem balkon hier in hamburg können schon die titelmelodie aus dr.schiwago….alles gute zum geburtstag!

  2. Hexenbesen says:

    Das wäre doch langweilig, wenn man überall die gleiche Melodie hört.
    Aber es ist schon faszinierend, wie diese Vögel, die Klingeltöne so perfekt nachahmen können.

    vlg hexenbesen

  3. Admiral Nelson says:

    Lieber “Augen auf”….

  4. Silvia K says:

    tolle idee ich probier das hab gerade eine kleine amsel bei mir zuhause die ich aufpäppel bis sie flügge ist .Ab heute sing ich Hänschen Klein und sag euch dann Bescheid ob es geklappt hat

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers