Na hier, jede Menge! Man sieht sie nur nicht so, weil die Bäume belaubt sind. Aber spitz mal die Ohren, dann hörst Du sie quasseln – zizibä und ähnliches.

Ähnlichs:

  1. Warum nennt man das Adlernest ,,Horst”? Namens Bedeutung Horst Der über Jahre hinweg beliebte und mittlerweile fast vergessene Name Horst kommt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet Pferd, Gehölz, und das Gebüsch. Es ist ein einfacher Name ohne großen Schnörkeleien....
  2. FRAGN ZU WELLENSITTICHE !!? 1. je größer der käfig desto besser für jeden vogel 2. es muss ein futternapf, trinknapf, kalkstein und jede menge spielzeug drin sein (keine hütte, weil sonst legen sie irgendwann eier und dafür...
  3. WAS IST DAS EIGENTLICH ? Du meinst das clickertraining? Ich selber habe sowas nie probiert aber sowas gibt es auch für hunde und ähnliches. Hier ist mal ein link der es alles ein wenig beschreibt. http://www.sittich-info.de/?/haltung/clickertraining.htm...
  4. Wer weiß weshalb Vögel im Sommer fast still sind? Am eifrigsten singen Vögel wenn sie ein Revier gründen. (Frühjahr ) Wenn dann der Sommer naht und die gepaarten Vögel ihre Aufmerksamkeit dem Nestbau, dem Eierlegen, dem Brüten und der Aufzucht ihrer Jungen...

3 Comments on wo sind eigentlich die meisen im sommer?

  1. tommy says:

    Ja im Frei Bad wo es schön nass ist.

    tommy

  2. Swisstrotter says:

    Da im Sommer das Nahrungsangebot in der freien Wildnis gross genug ist, kommen sie in dieser Jahreszeit weniger in die Nähe von besiedeltem Raum. Im Winter werden sie ja dann oft von den Leuten gefüttert. Dabei fallen sie natürlich schon eher auf.

  3. Julchen says:

    Na hier, jede Menge! Man sieht sie nur nicht so, weil die Bäume belaubt sind. Aber spitz mal die Ohren, dann hörst Du sie quasseln – zizibä und ähnliches.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers