Montiere dir eine Sirene in deinem Garten wahrscheinlich kannst du dann auch nicht Schlafen aber die Gefiederten kleinen Zwitscherer bist du endlich los.
JJ

Ähnlichs:

  1. Wieso hört man die Vögel morgens und abends munter zwitschern? Dies ist Territorialverhalten. Morgens wird das Territorium mit Gesang “markiert”, abends als Abschluss nochmals. Das muss dann für die Nacht “halten”. Gezwitschert wird jedoch auch zwischendurch – uns fällt dies meist nicht so...
  2. Wieso fallen so viele tote Vögel vom Himmel? also das silvesterböller sie erschreckt haben und sie wegen dem schock gestorben sind ist ziemlich unwahrscheinlich vorallem irgendwo in der pampa da müssten in den städten jedes jahr vielmehr vögel vom himmel fallen,...
  3. Wieso zwitschern vögel nicht abends? weil sie Gott preisen zu ihren zeiten grüße und frieden ————– Al-An’am (The Cattle) # 6:38 Kein Getier gibt es auf der Erde, keinen Vogel, der auf seinen zwei Schwingen dahinfliegt, die nicht...
  4. Warum findet man eigentlich kaum tote Vögel? Wo sind diese, bzw. was passiert mit ihnen? Oftmals werden tote Vögel von Mardern, Raabenvögel oder anderen Tieren gefressen, in der Natur wird halt nichts verschwendet! Ich arbeite im öffentlichen Dienst und kann Dir mit Sicherheit sagen das die toten Tiere...

Tags: , ,

11 Comments on Wieso zwitschern diese Behinderten Vögel immer zwischen 4-5Uhr?

  1. Zack hier bin ich says:

    Montiere dir eine Sirene in deinem Garten wahrscheinlich kannst du dann auch nicht Schlafen aber die Gefiederten kleinen Zwitscherer bist du endlich los.
    JJ

  2. lacy48_12 says:

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder hast Du schon mal von einem arbeitslosen Vogel gehört?

  3. benjamina05 says:

    “Behindert” schreibt man in diesem Fall klein, weil es ein Adjektiv ist und das würde in deinem Fall auf deine Rechtschreibung zutreffen.
    Die Vögel stehen enfach um diese Zeit auf und es ist doch dein Problem,wenn du erst um diese Zeit einschläfst. Meinst du,die Natur stellt sich um, nur wegen dir? Dann werd´halt verrückt.

  4. Konny says:

    Als ich auch so jung wie du war, ging mir auch vieles auf die nerven.

    mit der Zeit wirst du ruhiger und die Vögel hören sich gut an. nur wenn du die Vögel vergiftest, gibts bad keine “heile” natur mehr

  5. Tobymontana88 says:

    Nimm dir Ohrenstöpsel.Ich glaub die Vögel machen das extra um dich zu nerven

  6. hardigatti says:

    ohne vögel würde wahrscheinlich auch dir was abgehen.

  7. speedy33 says:

    Es mag zwar etwas Arbeit sein aber es funktioniert und hat sich schon über hunderte Jahre bewährt: Vogelscheuchen!
    http://www.gartenonline-treff......che-bauen/

    Wenn dir das selberbasteln etwas zu mühsam ist, bestell dir selber eine, wie diesen Taubenschreck hier:
    http://cgi.ebay.de/RABE-KRAHE-.....ms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

    Du wirst somit die Vögel los, ohne dass du ihnen was zuleide tust, Win-Win.

  8. Klaus W says:

    Wenn du fuer andere Sachen im leben die gleiche Einstellung hast, das sich alles nach dir richten soll. Na ja ich weiss nicht. Geh doch mit den Voegel schlafen dann wirst du mit denen wieder wach und alles ist in Butter. Jedes Lebewesen hat ein Recht auf leben und sich gegebenenfalls sich anzuschreien. das ist der Lauf der natur und nur schwer zu aendern.
    Gruss

  9. Zimmerlinde says:

    Sie begrüßen den Tag und die aufgehende Sonne, denn dann sind auch wieder die Fliegen und Mücken unterwegs und das gibt ein gutes Frühstück.

  10. Anna says:

    zieh in die stadt und hör dir den autolärm an, wenn dir das lieber ist.
    leute gibts…

  11. seinelordschaft says:

    Hm, das klingt je echt unerträglich…. Selbstmord wäre da natürlich ein Ausweg…

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers