Kalt, heiss wirds von selbst wenn Du verstehst was ich meine…;-)) .

Ähnlichs:

  1. Mein weisser Nymphensittich verliert die Federn unter den Flügeln – was kann das sein? Hallo, ich habe auch zwei Nymphensittiche, die haben das auch gehabt.. Meine haben damals Milben gehabt. Am besten gehst du zum Tierarzt, der gibt dir was dafür und zwar wird das Wasser getan...
  2. Gute Nacht Liebe oder am Tag? Hä ? Versuchs doch mal in verständlichem Deutsch, denn ich wage zu bezweifeln, daß du verstehst was du geschrieben hast. Und den Vögeln is das Wurscht zu welcher Tageszeit die das machen....

13 Comments on Wie mögen sie es ?

  1. Michael S says:

    Beides zu seiner Zeit.

  2. Dominator says:

    mit Lippen und Zunge

  3. ♥Piper♥ says:

    Heiß, sehr heiß.

    Im Sommer trink ich aber lieber Eistee.

  4. Paul E says:

    Kalt, heiss wirds von selbst wenn Du verstehst was ich meine…;-)) .

  5. uwe.P says:

    Kann Eis kalt sein aber auch sehr heiß sein,kommt auf die situation drauf an.

  6. Dani says:

    Kommt auf die eigene Temperatur an, und man soll immer nett zu Vögeln sein.

  7. # be.zaubernd says:

    Eis auf Bauch ist heiß. ;) )

  8. Gunther W says:

    Derzeit lieber heiß, denn kalt ist es sowieso,; aber sonst eher lieber kühl bis kalt, vor allem das Bier.
    mfG gw38

  9. Peter L says:

    im Flug ist die Temperatur nahezu egal ;)

  10. monalisabrown123 says:

    Mal Punkte abholen …………..

  11. Ray Barone says:

    Heiß, wie dein Avatar ;-)

  12. Bebe says:

    Frage sie mal selbst.
    Denn, mal so mal so.

  13. zauselleo says:

    Warm, sonst würden sie im Winter nicht wegziehen^^

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers