Gegen Mücken, die im Übrigen nur ein paar Tage leben, hilft eigentlich nur ein Mückennetz…entweder als Baldachin überm Bett, oder vor dem Fenster…

ansonsten mal das Deo und das Duschgel wechseln, oder Knoblauch essen….Mücken reagieren auf Körperduft (Schweis usw)

Ähnlichs:

  1. hilfe, wohnung voller mücken, was tun ? Schalte in deinem Schlafzimmer das Licht aus und in den anderen Zimmern machst du Licht. Lass die Schlafzimmertür offen. Insekten werden vom Licht angezogen und es wird nicht lange dauern bis die meisten...
  2. werdet Ihr auch grad von den Mücken ”zerstochen”? Hier in der Schweiz wohl weniger. Hier ist sowieso gerade nicht allzu warm Ich war aber bis Samstag noch in Italien und da wurde ich jeden Tag gequält. Da gabs auch so getiegerte,...
  3. werdet Ihr auch grad von den Mücken ”zerstochen”? Hier in der Schweiz wohl weniger. Hier ist sowieso gerade nicht allzu warm Ich war aber bis Samstag noch in Italien und da wurde ich jeden Tag gequält. Da gabs auch so getiegerte,...
  4. werdet Ihr auch grad von den Mücken ”zerstochen”? Hier in der Schweiz wohl weniger. Hier ist sowieso gerade nicht allzu warm Ich war aber bis Samstag noch in Italien und da wurde ich jeden Tag gequält. Da gabs auch so getiegerte,...

Tags:

9 Comments on Wie lockt man Mücken?

  1. willswissen says:

    Bei Mediamarkt gibt es ein Gerät, eine Lampe, für ein paar Euro. Diese zieht Insekten an. dann macht es zzzp und weg ist die Mücke

  2. LuckyNumber7 says:

    Gegen Mücken, die im Übrigen nur ein paar Tage leben, hilft eigentlich nur ein Mückennetz…entweder als Baldachin überm Bett, oder vor dem Fenster…

    ansonsten mal das Deo und das Duschgel wechseln, oder Knoblauch essen….Mücken reagieren auf Körperduft (Schweis usw)

  3. christoph h says:

    Man lockt die Mücken am Besten mit dem Balzruf der Mücken an. Noch effektiver wird es,wenn man dabei seine Paarungsbereitschaft durch den mückentypischen Balzwerbungstanz unterstützt. Wenn die Mücke darauf aber nicht eingeht kann man auch etwas Insektenspray im Raum versprühen, Tür und Fenster zumachen, den Raum verlassen und erst wiederkommen, wenn die Mücke dem Gasangriff zum Opfer gefallen ist.

  4. evantai79 says:

    Mücken sind Nachtaktiv und reagieren auf Wärme. Ich würde es mit eine Lampe probieren, (die Wärme ausstrahlt, aldo keine LED o. Ä.) gezielt und diskret, mit Geduld.

  5. barcjerdu ☼ says:

    Die Haut mit ©AUTAN einreiben!

    Das Mittel wurde,auch hautverträglich,getestet und ist ‘GUT’ seit zig Jahren!

    http://www.test.de/themen/haus.....9-2179449/

  6. kamikatze39 says:

    Ich halte nichts von dem Chemiezeugs zum auftragen auf die Haut. Es soll etwas geben, daß man in die Steckdose steckt und was der Mücke üble Gerüche vorgaukelt.

  7. Wissensmonster says:

    Also, wenns dunkel wird vermeide licht (auch in deinem zimmer), es gibt ja auch noch mücken spray! und räucher stäbchen. es gibt so coole fette extra gegen mücken

  8. Wildes Huhn says:

    ja entweder so ein gerät mit “blauem licht oder du machst ne lampe an und wartest bis sie kommt:)

  9. Ratten Fan says:

    Hallo

    In Mediamarkt
    gibt es ein Gerät
    das die Mücken nicht
    mögen ich habe auch
    eins und mich hat noch nie
    eine Mücke gestochen.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers