Da Tauben ja zu extrem gefürchteten Raubtieren gehören würde ich mal sagen, so schnell rennen wie du kannst…

Ich würde als erstes mal ein ernstes Wörtchen mit den Kiddies reden, auch wenn es Kleinkinder sind, aber Respekt vor Tieren kennt kein Alter.
Die Tauben beruhigen sich schon von selbst wieder

Ähnlichs:

  1. Habe heute in der Stadt eine beringte Taube gesehen: An einer Kralle gelb,an der anderen grün – Was heisst das? Das dürfte sich um eine Zuchttaube handeln, die normalerweise bei einem Taubenhalter steht. Der Sport ist es, die eigenen Tauben irgendwohin zu fahren, die Tauben dann aufzulassen und zu Hause wieder darauf zu...
  2. Warum kriegen die Berliner das Taubenproblem nicht in den Griff? tauben werden leider vielerorts als flugratten angesehen und dementsprechend auch angegangen. ich hab schon mal gesehen, wie vergiftete tauben vom himmel fielen. einfach abartig. tauben bleiben immer an den ort, wo sie auch...
  3. Welche ziervogelarten halte ich am besten in einer voliere? Ja, das ist schon mal gut. Wellensittiche, evtl. Nymphensittiche, Pracht-Rosellas, Zebrafinken und/oder Kanarienvögel – kommt natürlich drauf an, wie groß deine Voliere ist. Für das fallen gelassene Futter am Boden geht auch noch...
  4. Wie kann man Tauben vom brüten auf dem Balkon abhalten? Ich kann dazu nur sagen, dass mir die Tauben leid tun, welchen ungerechtfertigten Ruf sie haben und dass sie meistens nirgendwo erwünscht sind. Ich finde so manch einen Kommentar klischeehaft. Tauben wollen in...

Tags: ,

4 Comments on Wie kann man sich am besten vor einer, von Kleinkindern aufgescheuchten, Taubentraube retten?

  1. R!nchen says:

    Ganz shcnell auf den Boden legen….hände schützend über den kopf und warten bis die gefahr vorbei ist !
    *scherz*

  2. Hedera Helix says:

    Ich sehe dein Problem nicht. Was soll denn passieren?
    Ich würde höchstens den Kindern verbieten die armen Tiere aufzuscheuchen.

  3. mausekatze68 says:

    Regenschirm? Zumindest treffen die Einschläge dann nur den Schirm…

  4. just_me says:

    Da Tauben ja zu extrem gefürchteten Raubtieren gehören würde ich mal sagen, so schnell rennen wie du kannst…

    Ich würde als erstes mal ein ernstes Wörtchen mit den Kiddies reden, auch wenn es Kleinkinder sind, aber Respekt vor Tieren kennt kein Alter.
    Die Tauben beruhigen sich schon von selbst wieder

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers