ist kein Scherz…

wir haben diese schreiende Ding von einem Kastanienbaum … zu uns ans Fenster angelockt..

der kam dann reingeflogen und war für sehr lange mein Gast..

Ähnlichs:

  1. Bis wann kann eine Papagei leben, indem er im Baum hängt? Er wird irgentwann Hunger haben. Versuch ihn mit Essen zu locken oder stelle den Käfig vor den Baum sodass der Papagei ihn sehen kann. Viel Glück...
  2. kommen Wellensittiche zurück? wenn man wellensittiche fliegen läßt sollte es doch wohl sebstverständlich sein alle fenster und türen zu schließen! der arme vogel wird draussen nicht lange überleben.durch deine verantwortungslosigkeit hat er jetzt immensen stress und...
  3. Warum kommen die Zugvögel immer wieder zurück? Weil sie hier dann reichlich Narung finden, genug, um den Nachwuchs groß zu ziehen. Nachtrag: Es wird die maximal Anzahl an Tieren an einem Ort leben, die sich noch ernähren kann. Das gilt...
  4. Können drei Monate alte, graupapageien wieder zurück kommen? Das geschieht leider nur sehr selten, da kann ich Dir keine Hoffnung machen. Meistens verfliegen sie sich....

Tags: ,

5 Comments on Wie kann die Papagei, wieder zurück kommen, indem er auf dem Baum ist?

  1. Bully says:

    Käfig ans Fenster stellen und hoffen,daß er reingeht.

  2. Luna says:

    Hallo,

    wenn Du ihn rufst und er auf seinen Namen hört, kommt er vielleicht so zurück.
    Ansonsten brauchst Du die Feuerwehr. Denn in der Natur überlebt ein an die Wohnung gewöhnter
    Vogel in der Regel nicht lange.

    Viel Erfolg

    Gruß Luna

  3. Berni says:

    Du kannst versuchen, mit der Feuerwehr zu sprechen, ob sie dir helfen können. Meistens sind sie mit
    der ausziehbaren Leiter behilflich. Vergiß aber nicht, zu fragen, ob du den Einsatz bezahlen mußt.

  4. kamikatze39 says:

    Du hast das schon 3x gepostet und jetzt nervt es ein wenig.

  5. Markus Nagel says:

    Käfig aufstellen Futter und Wasser in den Käfig so das er das sieht,vllt reagiert er

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers