Es kommt darauf an welche Papageien du meinst.
z.B.:
Blaustirnamazonen = 60 Jahre
Aras = 40 Jahre
Keas = 80 Jahre
Graupapageien = 50 Jahre
Edelpapageien = 28 Jahre
Blaunackenpapageien = 22 Jahre
Zwergpapageien = 14 Jahre
Rotachselpapageien = 10 Jahre
Borstenkopfpapagei = 19 Jahre

Gesucht durch Begriffe:

papageienstimmen

Ähnlichs:

  1. Wird unser Graupapagei nochmals handzahm? Papageien haben nur eine Bezugsperson und deswegen werden die anderen als Rivalen gesehen und verjagt! Die Graupapageien können bis zu 80 Jahre alt werden und leben ungern alleine! Deswegen suchen sie sich einen...
  2. Wie kann ich meine Papagei, sprechen beibringen? Papageien sind sehr soziale Tiere. Du mußt ihm unbedingt einen Partner besorgen. Einzelhaltung ist Tierquälerei und dein Papagei wird so bald psychisch krank werden. Lies dir doch bitte mal einige Seiten über die...
  3. Warum kann ein Papagei unsere Sprache nachahmen und andere Vögel nicht? Starenvögel, Raben und Krähen kann man auch das Sprechen beibringen! Der Beo gehört zu den Starenvögeln, er ist der beste Sprecher, imitiert auch die Tonlage täuschend echt. Da weißt du nicht, ob das...
  4. Sind Zwergpapageie besser als Wellensittiche? Welche Art von Zwergpapageien soll’s denn sein? Unterhalb von Gelbnackenaras würde ich nicht anfangen. Schon die erfordern Lesen von Büchern.Preisgünstig sind sie auch nicht,leben aber 40 Jahre.Also,erstmal informieren,dann weitersehen.Oder meinst du Agaponiden?Die sind...

Tags: ,

3 Comments on Wie allt wird ein Papagei?

  1. Penthesilea says:

    genau geht nicht. zumal es ja mehrere papageien gibt.
    aber so wie ich weiss, kann ein grau-papagei gut -80 jahre alt werden.

  2. PaC77 says:

    kommt drauf an welche sorte von Papageien :D

    aber ich glaube so 30 – 35 Jahre..

  3. Carsten M says:

    Es kommt darauf an welche Papageien du meinst.
    z.B.:
    Blaustirnamazonen = 60 Jahre
    Aras = 40 Jahre
    Keas = 80 Jahre
    Graupapageien = 50 Jahre
    Edelpapageien = 28 Jahre
    Blaunackenpapageien = 22 Jahre
    Zwergpapageien = 14 Jahre
    Rotachselpapageien = 10 Jahre
    Borstenkopfpapagei = 19 Jahre

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers