wenn du die augen schlisst und nur fest genug daran denkst dann werden die kleinen vögel namens kiwis nicht in der mitte durch geteielt und mit einem Löffel ausgehölt

nein nur ein spaß ich kenne diese vögel gar nicht und das ist es ja
wenn sie kau einer kennt dann dürften sie ja eigentlich auch in ruhe gelassen werden
beziehungsweise nicht erschossen oder gefangen werden
:) mehr kann ich nicht sagen

Ähnlichs:

  1. Wie können kleine Singvögel eigentlich bei -20 Grad Überleben? Genau das Aufplustern bringt es und vielfach setzen sich die Vögel dann auch auf ihre Beine um die Zehen zu wärmen oder sie ziehen abwechselnd ein Bein ins Gefieder ein. Die Singvögel, welche...
  2. Wie können bei uns bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen Störche überleben? die temperatur ist nicht das hauptkriterium solange sie genug nahrung finden um die körpertemperatur konstant aufrechterhalten zu können. nur ist es im winter hier schwierig für störche nahrung zu finden. ich hab mal...
  3. Lernen und verstehen Papageien wirklich weniger Wörter, wenn sie zu mehreren (2+) gehalten werden ? stimmt so nicht . papageien sind wie kleine kinder , die haben auch eine bezugsperson . diese vögel eben auch . ich bin seit ca. 14 jahren untermieter bei 2 verschiedenen “nervensäger” komme...
  4. Wie alt werden Papageien? Ich habe gerade 2 Graupapageien betreut, davon ist das Männchen jetzt 56 Jahre alt und munter wie ein junger. Er kann gut und gerne noch 20 Jahre leben hat mir die Halterin erklärt....

6 Comments on werden die kiwis überleben?…?

  1. Mark says:

    wenn du die augen schlisst und nur fest genug daran denkst dann werden die kleinen vögel namens kiwis nicht in der mitte durch geteielt und mit einem Löffel ausgehölt

    nein nur ein spaß ich kenne diese vögel gar nicht und das ist es ja
    wenn sie kau einer kennt dann dürften sie ja eigentlich auch in ruhe gelassen werden
    beziehungsweise nicht erschossen oder gefangen werden
    :) mehr kann ich nicht sagen

  2. Melina 184 says:

    das glaube ich nicht..
    es kann zwar sein das sie in freiheit aussterben, aber in zoos werden sie bestimmt nachgezüchtet werden..
    und vielleicht auch wieder ausgewildert werden.

  3. Ichbinderderichbin says:

    Ich denke nicht, dass die Tiere aussterben.
    Da sind nur ausschließlich in Neuseeland sind und auch schon deren Makelzeichen sind, werden die Bewohner selbst diese Vögel wohl kaum töten.

    Es gibt ja immer noch recht viele von ihnen.

  4. Daisy says:

    wenn sich die Menschheit nicht ändert,sind auch andere Tierarten gefährdet,nicht nur Kiwis.

  5. edan182 says:

    zum Ersten .KIWI’s sind nicht gerade klein können bis 5 Kg wiegen
    zum Zweiten . die Chancen für die Vögel stehen sehr schlecht . vielleicht kann man sie wenigstens in Gefangenschaft -erhalten
    Sie haben zum Schutz sogar schon ein eigenes Verkehrszeichen bekommen :
    ( achtung kiwi ) stilisierter Kiwi

  6. Stine says:

    wenn sie die ratten nicht wieder loswerden dann ja

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers