Haubentaucher sind die größeren.
Die kleineren heißen Zwergtaucher.
Den Puschel tragen aber nur die (größeren!) Haubentaucher.

Gesucht durch Begriffe:

anleitung enten schlachten

Ähnlichs:

  1. Können Haubentaucher nur mit Haube tauchen? Die Haubentaucher heißen so, weil es so aussieht, als ob sie eine schwarze Haube tragen würden. Sie haben aber keine, können also ohne Haube tauchen. Falls Du noch nie ein Bild von einem...
  2. Was ist der Unterschied zwischen einer Ente und einer Gans??? Gänse sind größer (am bekanntesten sind Graugänse und Stockenten. Ich denke diese beiden meinst du, oder?). Gänse und Enten gehören zu unterschiedlichen Gattung. Alles sind Wasservögel – Ente, Gans, Schwan… Bei allen gibt...
  3. Haben Enten Zähne? Enten haben keine Zähne. Aber Hornplatten am Schnabel die Rauh sind aber Spitz sind diese nicht. Nur durch die Kraft des Schnabels werden Brotkrumen ja sogar Nüsse geknackt. Aber diese Hornplatten sind nicht...
  4. Mein Kanarienvogel sieht am Kopf aus wie gerupft, woher kann das kommen? Sind noch andere Vögel mit ihm im Käfig, mit denen er sich vielleicht nicht so verträgt? Gerade im Frühjahr sind Vögel recht kampflustig, besonders wenn du zwei Männchen oder zwei Weibchen im Käfig...

Tags: , , , ,

2 Comments on Wer weiss wie die kleinen weissen Enten mit einer Haube auf dem Kopf, sieht aus wie Marabu, heissen?

  1. Conny N says:

    Haubentaucher sind die größeren.
    Die kleineren heißen Zwergtaucher.
    Den Puschel tragen aber nur die (größeren!) Haubentaucher.

  2. holde15 says:

    Es ist der Haubentaucher…

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers