natürlich beides… *g*… ;-)

wenn du sie aber futterst statt fütterst (hatte ich zuerst gelesen… bin kurzsichtig und meine Brille ist kaputt…) bist du weder das eine noch das andere… obwohl man das auch wiederum anders auslegen könnte… ;-)

hach… schwierig… *g*

Ähnlichs:

  1. Was tun,wenn man eine totkranke,schon apatische Taube sieht? Hals umdrehen? Bin zu tierlieb!!! Was tun? Ich habe auch einmal so eine Taube am Straßenrand gefunden. Ich habe sie mit ins Auto genommen und ihr daheim ein schönes Eck mit Heu gemacht und sie einfach in Ruhe sterben lassen....
  2. Taubeneier mit Heizdecke ausbrüten ? Bei Hühnern hat das funktioniert weil die ja die kritischsten Wachstumstellen überwunden haben. Bei Taubeneiern ist das alles anders. Ich empfehle generell einen Flächenbrüter zu betätigen. Er is genauer. Da gibt es bei...
  3. Ein Vogel, zebrafinken isst nichts mehr, was tun? ich habe da auch keine rat für euch, nur folgendes: habt ihr in der nähe einen tierarzt oder eine tierklink? ich würde dort mal anrufen und das problem schildern, sicher wissen sie dort,...
  4. vögel im winter füttern mit was? Du kannst auch Äpfel halbieren und mit Draht an Baeume haengen, die Voegel knabbern ihn dann ab....

5 Comments on wenn die piepmätze im winter nichts mehr zu futtern finden und man sie dann füttert, ist man dann tierlieb ?

  1. Gerd says:

    natürlich beides… *g*… ;-)

    wenn du sie aber futterst statt fütterst (hatte ich zuerst gelesen… bin kurzsichtig und meine Brille ist kaputt…) bist du weder das eine noch das andere… obwohl man das auch wiederum anders auslegen könnte… ;-)

    hach… schwierig… *g*

  2. Wilken says:

    Bei den heutigen Wintern braucht man Vögel nicht zu füttern, ob Du hingegen gut zu Vögeln bist, kann ich nicht beurteilen.

  3. jossipp1 says:

    WENN,dann ist man gut zu Vögeln,mit großem V.
    Vögel im Winter zu füttern,ist tierlieb,wenn auch nicht immer unbedingt notwendig.Aber prinzipiell in Ordnung.

  4. mausi3598 says:

    @knollemolle: Klär das bitte auf andere Wege nicht hier.

    Dann ist man gut zu Vögeln.
    Ob du aber gut zu Vögeln bist,kann ich nicht beurteilen. :-)

  5. crazykite says:

    Kommt darauf an ob “vogeln” substantiv oder verb ist, fg

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers