Zwei Tage sind kein Problem. Ich finde es aber sehr gut, dass du deinem einsamen Vogel gleich wieder einen Partner holst.

Ich hätte da auch noch eine sehr gute Seite über die artgerechte Haltung von Wellensittichen, die sich jeder Wellihalter mal lesen sollte. Dort findest du alles über die richtige Ernährung, das Verhalten, Beschäftigung, Krankheitszeichen usw:

http://www.birds-online.de/

Und wenn du dir die Antwort von Anna auf folgende Frage liest findest du dort noch mehr interessante Links:

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Apg9ysEz9BdTuh6bDlPZmrIICgx.;_ylv=3?qid=20110121125324AANoWTt

Lg.

Ähnlichs:

  1. Meiner Wellensittich Dame ist es schon vier Tage lang heiß!? Flügel abstellen ist in erster Linie ein Zeichen dafür, dass es ihr zu heiß ist – da hast du schon recht. Wie viel Grad hat es in dem Vogelzimmer? Normal sollten es zwischen...
  2. Wellensittich ist alleine. D:? du machst leider sehr viel falsch. natürlich braucht ein wellensittich mindestens einen artgenossen. in ihrere heimat in australien leben sie in großen schwärmen (oft mehrere 100 tiere) zusammen. ein welli in einzelhaft leidet...
  3. Wie bekomme ich einen Wellensittich Handzarm ect.? Wellensittiche sind relativ einfach handzahm zu bekommen. Auch wenn es zwei sind – lass dir bitte von niemandem einreden, dass nur ein Welli alleine zahm wird – das ist ein Märchen. Erst mal...
  4. Wie kann ich meine Papagei, sprechen beibringen? Papageien sind sehr soziale Tiere. Du mußt ihm unbedingt einen Partner besorgen. Einzelhaltung ist Tierquälerei und dein Papagei wird so bald psychisch krank werden. Lies dir doch bitte mal einige Seiten über die...

Tags:

4 Comments on Wellensittich 2 Tage alleine?

  1. Rainer says:

    Nein. 2 Tage machen nichts. Die wird er wohl mit Trauer ausfüllen. Am Montag wird er wieder glücklich werden!

  2. Bully says:

    Lass ihn ruhig etwas trauern,um so mehr,freut er sich,wenn er schnell einen neuen Partner bekommt.In Kleinanzeigen ebay.de,werden oft Wellis angeboten,die alleine gehalten wurden und jetzt weggeben werden,weil sie lästig geworden sind.Hol doch da einen,oder aus dem Tierheim.

  3. ich says:

    Zwei Tage sind kein Problem. Ich finde es aber sehr gut, dass du deinem einsamen Vogel gleich wieder einen Partner holst.

    Ich hätte da auch noch eine sehr gute Seite über die artgerechte Haltung von Wellensittichen, die sich jeder Wellihalter mal lesen sollte. Dort findest du alles über die richtige Ernährung, das Verhalten, Beschäftigung, Krankheitszeichen usw:
    http://www.birds-online.de/

    Und wenn du dir die Antwort von Anna auf folgende Frage liest findest du dort noch mehr interessante Links:
    http://de.answers.yahoo.com/qu.....324AANoWTt
    Lg.

  4. cheetah says:

    Hmm

    Tierheime haben oft auch Wellensittiche.
    Wäre zumindest eine alternative.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers