Halsband Sittiche sind das, eine unter Kathegorie von mir, nicht so groß aber die können schneller fliegen,grrrrr,das ärgert mich sehr. Aber egal,dafür kann ich besser reden,mein Frauchen,ist immer froh,wenn ich abends müde werde,jetzt ist endlich Ruhe sagt sie dann immer. Fliegen wer will schon fliegen,viel zu anstrengend,macht mein Federkleid auch immer ganz struppig,nein nein,ich bleib liebe hier und ärgere mein Frauchen,das ist viel interessanter.

Gesucht durch Begriffe:

entenschnabel basteln , grüner vogel mit rotem schnabel , grüner papagei mit rotem schnabel , Bastelvorlage Vögel

Ähnlichs:

  1. Warum haben Vögel einen Schnäbel? Ist das ne Mischung aus Schnabel und Säbel??? LG, schwimmbux...
  2. Warum haben Pinguine einen Schnabel im Gesicht? ohne schnabel wären es keine pinguine mehr (mit schnabel auf dem rücken kleine haie ))) Gesucht durch Begriffe:pinguine basteln , pinguin bastelvorlage , schnabel basteln , Pinguin Basteln...
  3. Welche Vögel haben die schönsten Singstimmen? meine Lola übt seit 3 Wochen yellow Submarine….abr es klappt nohc nicht ganz… aber das Gelernte hört sich schon wunderschön an. Strangers in the night…damit kann sie am Broadway auftreten. gruß von mir...
  4. Spatzen-Mutter wurde eben von Nachbarskatze ermordet. 5 Kücken reissen jetzt bei dem Geräusch die Schnäbel auf hartgekochtes Eigelb kleinmanschen und aus einer Pipette in die offenen Schnäbel füttern, ggf ein wenig “verdünnen” mit Wasser….. ansonsten solltest du Regenwürmer versuchen, wenn sie schon “groß” genug sind könnte das auch klappen….....

Tags: , , , , , , , , ,

3 Comments on welche Vögel haben grünes Gefieder und Orangen Schnabel?

  1. Gnurpel says:

    Das sind Sittiche, die mal weggeflogen sind und sich gerade in Köln niedergelassen haben. Dort haben sie sich kräftig vermehrt, obwohl es von Natur aus Tropenvögel sind.

  2. Poison Ivy says:

    Halsband Sittiche sind das, eine unter Kathegorie von mir, nicht so groß aber die können schneller fliegen,grrrrr,das ärgert mich sehr. Aber egal,dafür kann ich besser reden,mein Frauchen,ist immer froh,wenn ich abends müde werde,jetzt ist endlich Ruhe sagt sie dann immer. Fliegen wer will schon fliegen,viel zu anstrengend,macht mein Federkleid auch immer ganz struppig,nein nein,ich bleib liebe hier und ärgere mein Frauchen,das ist viel interessanter.

  3. K. D. says:

    nur mal so am Rande bemerkt, Vögel werfen keine Jungen, sie legen Eier!

    Ansonsten ist die Frage hier schon beantwortet worden, es sind Halsbandsittiche.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers