Also Bob bringt Kolbenhirse und ein Riegelchen Mon Cherie mit….so fern er morgen früh wieder aufwacht…….

…und das zur algemeinen Unterhaltung….

Ähnlichs:

  1. Vieleicht schon ein erstes anzeichen,wenn sie kommen? Ich höre schon seit einigen Tagen wieder die Vögel singen, das nenn ich mal Frühlingsankündigung...
  2. hat der dehner an silvestertagen geöffnet? wenn ja bis wann? Heute war dort bis 14 h offen. Morgen ist Feiertag, also erst Montag wieder....
  3. Der fühe Vogel fängt den Wurm? Die dazu passende Weisheit der Würmer lautet: Vogel am Morgen bringt Kummer und Sorgen...
  4. Wie kann man Vögel beibringen dass sie zu einem kommen? Zuerst mal sollten die Tiere allgemein zahm werden. Um sie zahm zu kriegen eignet es sich am Besten, wenn du ihnen das Futter aus der Hand anbietest. Oder vielleicht Salat. Jeder Vogel hat...

Tags: ,

6 Comments on Was tun wenn viele Gäste zu einem Brunch kommen?

  1. Anja says:

    Käsesuppe ist lecker mit Gehacktem und Lauch von Knorr, kauf 2 Tüten und den Rest dazu, dann bist du mit durch

  2. ♥Piper♥ says:

    Saltablätter, Gurke und ein paar Karotten.

    Aber vom Alk sollen die erst mal die Finger….ähm…Pfötchen lassen.

  3. Giigii1 says:

    Eine 3 Zentner Sau schlachten. So machen wir es immer.

    Servus und LG

  4. Gerd says:

    also meine Tekla http://static.iq.lycos.de/data.....e472_1.jpg braucht nur ein paar tote Fliegen und ein Männchen… ;-)

    @devi: und?… sie friert halt ohne… *g*…

  5. Secular Humanist Plants Flowers says:

    Dieses Rezept ist für 12 Personen:

    8 Scheiben Toastbrot (oder die gleiche Menge Baguette) gewürfelt
    12 Eier
    1 Teelöffel Salz
    2 Tassen geriebener Käse (am besten ist Cheddar geeignet)
    8 gekochte und gewürfelte Kartoffeln – muss nicht sein
    4 Tassen Milch
    1 kg Schinken oder Raeucherspeck

    Eine Casserole Glass oder Back-Form ca. 23 x 33 cm gross mit ca 6 – 8 cm hohem Rand

    Raeucherschinken oder Schinken würfeln, bräunen und auf Kuechenkrepp Fett abtropfen lassen.
    Form gut einfetten, gewürfeltes Brot gleichmäßig verteilen.
    Eier, Salz und Milch verquirlen,
    Schinken über Brot verteilen
    Evtl Kartoffeln darüber verteilen
    Eier/Milch darueber giessen
    Geriebenen Käse darüber streuen.

    Zudecken und über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.
    Am naechsten Morgen in einem auf 180 Grad erhitzen Ofen 35 – 40 Minuten backen.

    Schön ist, dass man diese Kalorienbombe am Abend vorher zubereiten kann. Darf bei uns bei keinem Brunch fehlen.
    Wer natürlich noch fein gehackte Jalapeno, rote und grüne Paprika rein scheiden möchte, kann dem ganzen einen Tex/Mex Geschmack geben.

    Bacon Streifen braeunen und anrichten

    Am Tag zuvor Huehnerbrustfleisch in Streifen schneiden, panieren und frittieren – dann kalt anrichten
    Dann wuerde ich noch einen Muerb-Teig Apfelkuchen (doppeltes rezept) auf einem Blech backen.
    Kleine Muffins, Gebaeck Kaffee, Orangensaft und vielleicht auch ein Glasschen Sekt.

    Dazu frisches Obst, in Stuecke geschnitten – Melonen aller Art,
    Broetchen, Butter und andere Aufstriche (Marmeladen)

    So sieht ein Brunch bei mir aus….

    Come ‘n get it!

  6. Rak Vulture says:

    Na noch ein paar schräge Vögel einladen,damit es nicht so langweilig wird.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers