Nymphensittiche lassen sich ihre Partner nicht verordnen. Wenn sie nicht mitspielen, kann man sie nur trennen bevor es womöglich zu größeren Komplikationen kommt.

Ähnlichs:

  1. Warum fühln sich Nymphensittiche mehr zu Frauen und Kindern hingezogen? Nymphensittiche wissen,dass Männer bei der Auswahl neonfarbiger Leggings nicht farbsicher genug sind… Liegt wohl eher an der Beschäftigung und dem Umgang mit dem Tier an sich,sowie der entgegengebrachten Aufmerksamkeit…...
  2. wie lange brauchen zwei nymphensittiche bis sie vergesellschaftet sind? Hallo Sabrina, keine Sorge! Es spricht viel dafür, dass Luna sich mit ihrem Partner schon bald sehr gut verstehen wird. Nymphensittiche sind nämlich sehr gesellige und kommunikative Vögel. Deshalb leben sie in ihrer...
  3. Hat jemand weibliche nymphensittiche in der nähe von Frankfurt am main? Gib eine Anzeige auf bei: http://www.kijiji.de http://www.dhd24.de http://www.markt.de http://www.meinestadt.de Die Anzeigen sind kostenlos. Vielleicht hast du Glück und du findest eine Partnerin, mit der er sich sogar versteht. Was eigentlich, wenn nicht? Dann...
  4. Hilfe ich hab meinem Papagei eine Kopfnuss verpasst und jetzt bewegt er sich nicht mehr? ich musst grad so lachen, sorry… is doch ein scherz oder? (da muss ich schon wieder lachen) weisst du, du hast ich echt grad an meinem bruder erinnert vor paar jahren hatte der...

Tags:

2 Comments on Was tun, wenn sich Nymphensittiche nicht mehr vertragen?

  1. Piel Canelo says:

    Entweder getrennte Käfige oder für einen von ihnen das Fenster öffnen!

  2. Der tut nix says:

    Das Problem hatte ich auch mal und mußte sie trennen.Warum das auf einmal war,weiß ich auch nicht.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers