Zur schönsten Tageszeit zwitschern Vögel am allerwenigsten. Da sind sie meistens mit Futtersuche beschäftigt. Aber “Dein” Vogel hatte vielleicht einen wunderschönen Traum von herrlichen Sommernächten mit allem was da so dazugehören könnte (ich weiß nicht, was für Vögel schön wäre, aber für mich würde mir da schon einiges einfallen).

Ähnlichs:

  1. unsere tauben verlieren federn und nehmen ab was kann das sein? hmmm… sieht so aus, als ob du hier keine vernünftige antwort bekommst…. aber es ist auch sehr schwierig ein fendiagnose zu stellen – vor allem mit nur 2 symptomen. der federverlust könnte eine...
  2. Wie alt muß ein Nymphensittich sein……? das genaue Geburtsdatum wird dir wohl der Züchter nennen können mit dem Be-ringen kann man schon 3-4 wochen nach dem schlupf beginnen offene Ringe würde ich persönlich immer vorziehen da er sich beim...
  3. Ornithologen-Frage: Kann es sein, daß um diese Uhrzeit (9 Uhr morgens), …? Gesang Der Gesang der Nachtigall ist reich, wohltönend und laut und wird von Menschen als sehr angenehm und schön empfunden. Der Gesang ist überaus komplex und besteht aus Strophen dicht gereihter Einzel- oder...
  4. Nachtigall ! Kann es sein, dass sie dieses…? Es ist ein Trend, der seit etlichen Jahren einzug hält. Etliche Zugvögel geben das mühsame “Auswandern” auf. Ein paar Kandidaten, die vermehrt hier überwintern hast du schon genannt. Wenn man an das Kinderlied...

Tags:

2 Comments on was kann die Ursache sein ?

  1. heinzwetschgerl says:

    Zur schönsten Tageszeit zwitschern Vögel am allerwenigsten. Da sind sie meistens mit Futtersuche beschäftigt. Aber “Dein” Vogel hatte vielleicht einen wunderschönen Traum von herrlichen Sommernächten mit allem was da so dazugehören könnte (ich weiß nicht, was für Vögel schön wäre, aber für mich würde mir da schon einiges einfallen).

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers