So teuer ist das nicht.Ich schätze,Du willst nicht zum Tierarzt.Ein Tierarzt,der noch gar nicht weiß,was der Vogel hat,kann nie vorher sagen,was es kostet.Erst,wenn die Behandlung abgeschlossen ist,weiß er,was es kostet.Wenn ein Vogel nicht auf den Beinen stehen kann,helfen keine Vitamintropfen.Eventuell,sind sie gelähmt.Also,geh zum Tierarzt.Wenn man kein Geld hat für einen Tiearzt,solte sich keine Tiere anschaffen,die deswegen leiden müssen.

Ähnlichs:

  1. Verletzter Flügel beim Kanarienvogel.? Man kann nicht ein Tier leiden lassen,weil man kein Geld hat.Geh zum Tierarzt und erkläre es ihm.Es kostet beim Vogel nicht die Welt.Frage nach später bezahlen.Ich hatte einen kranken Wellensittich und habe unter...
  2. Zu meinen Graupapagei Lorchen? Natürlich kann man mit ihm spazieren gehen, solange er nicht selbst laufen muss. Meine Gelbnackenamazone fährt gerne auf dem Fahrrad mit und hat ein großes maul dabei. Ich habe sie schon 31 Jahre,...
  3. was hat mein Welli bloß? gleichgewichtsstörungen können verschiedene ursachen haben. z.b. können sie durch eine gehirnerschütterung (aufprall beim fliegen an einer scheibe, wand,…nächtliches herumflattern im käfig…..) hervorgerufen werden. aber auch ein schlaganfall wäre möglich. eine störung des gleichgewichtssinns...
  4. Frage zu meinen beiden Wellis? die veränderung der wachshautfarbe von braun nach blau oder umgekehrt deutet auf ein problem mit den hormonen hin. leider sind wellensittiche darauf prädestiniert, dass sie an hoden- bzw. eierstocktumoren leiden. behandelbar ist das...

Tags:

1 Comment on was ist bloß mit meinen Zebrafink los?

  1. Mirix3 says:

    Aber selber nicht ordentlich schreiben, Rüdiger..
    Der Dativ IST dem Genitiv sein TOD.
    Haleluja.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers