Ich wollte gerade schreiben…” verstehe einer die Frauen “….aber wenn ich mich recht erinnere ist Lola ja gar keine…..

….” verstehe einer die Männer “

Ähnlichs:

  1. Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Hühnerleitern? Das ist eine hoch wissentschaftliche Frage, die ich erst in Wikipedia recherchieren müsste, oder an der Uni eine entspechende Vorlesung besuchen sollte. Allerdings frage ich mich jetzt, ob meine Haushaltsleiter auch eine Eileiter...
  2. warum legen die hühner die eier? die eier gehören zur fortpflanzung, das ist nicht nur bei den hühnern so, sondern auch bei den säugern. auch wenn die männer meinen, sie hätten welche, sind es im grunde die frauen, denn...
  3. was haltet ihr von vogelhaltung? ich bin zum Papagei gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Generell fand ich es immer pervers die kleinen Dinger lebenslang in den Knast zu sperren. Gerade…der Vogel….ein Tier was noch frei ist..und fliegen...
  4. was ist davon zu halten ….? zumindest bist du mit deinem grauem einer meinung ,lol . oder andersrum , egal . mein graupapagei gibt schon zum passendem moment andere sätze von sich , oft mal peinlich für mich ....

13 Comments on was haltet ihr davon ?

  1. Jolanda vom Minenfeld says:

    sie dachte, wenn sich die Fliegen vor dem Gewitter verstecken könnte sie ohne Angst ‘mal ein paar Runden drehen.

  2. blauclever says:

    Du solltest eine Fliege so ausstatten: Ausstoßdüsen für Miniblitze, Wasser, Eiskörnchen und dazu noch einen Auspuff ohne Schalldämpfer …

  3. Daphne glitzert..... says:

    Ich wollte gerade schreiben…” verstehe einer die Frauen “….aber wenn ich mich recht erinnere ist Lola ja gar keine…..

    ….” verstehe einer die Männer “

  4. karla*heute auch inkognito* says:

    Sie dachte bestimmt, es ist Silvester .-).

  5. Sonnenblume says:

    Tja, lustiger Vogel
    oder auch dumm xD

  6. andrzej k says:

    Das gibt es auch bei Menschen. Meine Cousine S. hat vor nix Angst aber wenn eine Maus im Zimmer ist, springt sie mit Entsetzen auf den Tisch.
    Kluges Tier Dein Papagei: Fliegen sind Überträger von Krankheiten(Donner Hagel, Blitze nicht).

  7. TEd says:

    ^^. Jedes Tier ist anders. Die haben auch so eine Persönlichkeit und Ängste wie der Mensch.

    Mein Hund findet Sylvester unheimlich toll (die meisten Hunde verkrichen sich da). Der kommt immer mit raus und wir müssen denn richtig zurückhalten, damit er den Raketen nicht hinterherjagt. Tja, ein schussfestes Tier halt. ^^

    Jedoch kann man ihn voll leicht erschrecken, man muss ihn nur von hinten anfassen und er zuckt zusammen. :-)

  8. christabaars says:

    Na ich glaube dass deutes du falsch- ich glaube eher es sind angst rufe und er möchte lieber nicht in den Käfig um fliehen zu können.

  9. Freitag says:

    Das ist nicht nur Vögeln angeboren.
    Angst vor der kleinsten Kleinigkeit, aber große Sprüche klopfen.

  10. Dr Eisendraht says:

    Das Tier fühlt sich vernachlässigt. Draussen bleiben nur, wenn er vor Zugluft und Wind geschützt bleibt. Der Käfig hat die Wirkung eines Faradayischen Käfigs schützt also vor Blitzschäden.

  11. lisamarie01 says:

    tja tpyisch Frau, stark mutig, große Klappe voraus, dann kommt ein Kleinviech und sie flüchten lautkreischend vor dem Untier names Fliege :-) ))

  12. Dante says:

    deine lola ist ein idiot !

  13. heike h says:

    einfach niedlich !!!ich würde jetzt bei jedem Gewitter zusehen ,das ich die beobachten kann evtl mit Kamera,denn so was ist Filmreif !!!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers