Grauspecht

Ähnlichs:

  1. Welcher Vogel könnte es sein (s. Details)? Ein Eichelhäher- sehr starke Stimme...
  2. welche Vogelart könnte das sein? was ist den bitte ein Stitz? Schau mal hier nach: http://www.nabu.de/naturerleben/onlinevogelfuehrer/ hier kannst Du Größe, Schnabelform, Farbe usw. auswählen. Ich vermute, dass es ein Grünspecht ist…...
  3. Was könnte das für eine Taube sein? Schau mal ob die Taube verletzt ist. Du kannst dem Tier etwas Wasser hinstellen, sie könnte auch nur erschöpft sein und sich ausruhen. Wenn sie sich fangen lässt, kannst Du sie auch einfangen...
  4. Warum setzt sich ein Vogel auf keinen Ast der unter seinem Gewicht brechen könnte? Würdest du dich auf einen Stuhl setzen, von dem weißt dass er unter dir zusammenbrechen könnte..?...

Tags: ,

9 Comments on Was für ein Vogel könnte das sein? (s.D.)?

  1. Gunnar says:

    Nicht böse sein, ein Spaßvogel, :-) )) , Grüße

  2. Emil Schlakkermus aus der Tube says:

    Der Vogel-Rotz ?

  3. Günther says:

    Hier findest Du Ihn bestimmt.Dann mal fröhliches zwitschern.
    http://www.vogelstimmen.de/

  4. reGnau says:

    Wenn sich das so anhört, wie in dem Klangbeispiel hier:
    http://www.vossyline.de/artike.....burras.htm
    Dann könnte es sich um einen Kookaburra handeln.
    Wäre gut möglich, dass der eventuell aus einem Zoo entflogen sein könnte, weil in der in Deutschland heimischen Fauna ist dieser Vogel normalerweise nicht vertreten.
    Allerdings ist das halt auch der einzige Vogel, der mir zu dieser Frage eingefallen ist.

    Sorry, falscher Link: hier ist ein Klangbeispiel für einen Kookaburra:http://www.honoluluzoo.org/kookaburra.htm

  5. privat says:

    Ein Spatzenhirn

  6. US says:

    Ein Eichelhäher, im Volksmund auch als Lachender Hans bekannt.

  7. Atze says:

    Bestimmt ein Schwan…. oder doch ein Pinguin?

  8. idril_arien says:

    Könnte auch eine Elster sein http://www.vogelstimmen.de/htm.....iff=Elster

    Wenn es mehr im Sommer ist, wäre auch ein Star möglich. Zur Zeit der Beatles haben die sogar Obladi Oblada zu pfeifen gelernt, da das so viel im Radio lief und sie wie Beos Stimmen immitieren können.

  9. moloko67 says:

    Grauspecht

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers