Weil der Regen dass Wasser aufwirbelt, somit gelangen mehr Naehrstoffe an die Oberflaeche, die Schwaene nehmen mehr und leichter Nahrung auf!

Ähnlichs:

  1. wieso kann der flamingo nur wenn der kopf unten ist schlucken??? Sie könnten auch schlucken, wenn der Kopf oben ist, aber sie tun es nicht, weil dann das Wasser, dass sie beim fressen aufnehmen mit herunter schlucken müssten. Durch das Kopfunter-Schlucken wird das Wasser...
  2. Warum wackeln Tauben immer so blöd mit dem Kopf vor und zurück wenn sie laufen.? Die meisten Vögel können unbewegte Dinge nicht wahrnehmen. Wenn sie ihre Augen in Relation zur Umgebung “stillhalten” würden, verschwände der Bildreiz ihres Sehvermögens allmählich, weil ja immer ein und der selbe Bildeindruck auf...
  3. Was tun wenn der Vogel mir immer auf dem Kopf kackt? Froh sein, dass Kühe nicht fleigen können...
  4. Warum gibt es Regen, wenn die Schwalben tief fliegen? Nein, es gibt keinen Regen, weil die Schwalben tief fliegen. Die Schwalben fliegen tiefer, weil es in Kürze Regen geben wird. Das hängt mit einer Veränderung der Luftdruckverhältnisse zusammen, welche die Beutetiere der...

Tags: ,

7 Comments on Warum stecken die Schwäne immer ihren Kopf ins wasser wenn es regnet ?

  1. chris b says:

    Weil der Regen dass Wasser aufwirbelt, somit gelangen mehr Naehrstoffe an die Oberflaeche, die Schwaene nehmen mehr und leichter Nahrung auf!

  2. toxin says:

    damit die kleintiere besser fangen können,die sich bei regen vermehrt tummeln.

  3. Michael K says:

    ist mir völlig neu!

    Schwäne fressen grünzeugs und müssen ihren Kopf zum fressen ins wasser stecken…selbstverständlich fressen sie auch bei Regen.
    Aber der ist nicht die Ursache!

  4. Brachthäuser says:

    Weil duch die Wassertropfen, die auf die Wasseroberfläche treffen, Futter für die Schwäne angelockt wird.

  5. Dieterle111 says:

    weil sie nicht vom blitz erschlagen werden wollen

  6. Jeden Tag ne gute Tat says:

    weil sie sich vorm regen schützen wollen..=)

  7. marie s says:

    da mit sie kleintiere fangen können und sogesagt tarnen sich schwäne eben.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers