Die Todesursache wird auch der Tierarzt nur raten können, oder willst Du eine Obduktion bezahlen? Außerdem ging es dem Vogel mit Sicherheit nicht super, sonst wäre er ja nicht gestorben. Mit den Küken kommt die Alte alleine zurecht.

Ähnlichs:

  1. Warum lag mein Wellensittich tot im Käfig? Eine ähnliche Frage habe ich hier schon einmal beantwortet. Es kann sein, daß er aus Kummer gestorben ist. Schwarmvögel verhalten sich, so lange sie es irgendwie schaffen, völlig normal. Das müssen sie in...
  2. Mein Kanarien Vogel ist abgemagert wie kann ich ihm Helfen? hat ihn der tierarzt auf mögliche krankheiten untersucht? normalerweise gehört da zumindest eine kotuntersuchung und eine untersuchung der kropfschleimhaut auf bakterien und pilze dazu. wenn nicht, dann such dir einen anderen tierarzt und...
  3. Warum plustert sich mein Wellensittich auf und sitzt lustlos auf der Stange rum? Auf jeden Fall zu Tierarzt mit ihm, da kann eine enrsthafte Erkrankung dahinter stecken. Kann es sein das vor kurzem ein anderer Welli in seinem Alter gestorben ist? Habe bei Trauerfällen schon das...
  4. Ich war mit mein Kanarien Vogel Kallen scheiden seit den ist er Lustlos wer weiß Rat? Ich hatte mal einen Sittich, der sich seinen Flügel aufgeschlitzt hatte und mir fast verblutet wäre. Der Vogel fing an zu torkeln, man merkte, dass ihm schwindelig war und er zitterte. Der Tierarzt...

Tags:

3 Comments on Warum starb mein Vogel obwohl es ihm super ging ?

  1. LuckyNumber7 says:

    Erstickt, Überanstrengt, gestresst, natürlicher Tod usw

    woher sollen wir wissen, was mit deinem Vogel passiert ist o.O Tierarz fragen, der hat eher eine Idee die auch stimmt

  2. Ralf E <>< says:

    Gerade Wellis sind Meister darin ihre Wehwehchen zu verbergen. Erst wenns ihnen GANZ dreckig geht, zeigen sie was. Dann kann es schon zu spät sein. Herzliches Beileid.

    Was deine Kleinen angeht: ich hoffe sehr du hast eine Zuchtgenehmigung. Mit der Psittakose (früher Papageienkrankheit), die auch Menschen befallen kann, ist nicht zu Spaßen. Daher ist JEDE Sittichzucht vom Amtsarzt genehmigungspflichtig:
    http://www.birds-online.de/zucht/wiesozuchtgen.htm

  3. exenter says:

    Die Todesursache wird auch der Tierarzt nur raten können, oder willst Du eine Obduktion bezahlen? Außerdem ging es dem Vogel mit Sicherheit nicht super, sonst wäre er ja nicht gestorben. Mit den Küken kommt die Alte alleine zurecht.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers