Meines Wissens paaren sich nur Weißstörche mit Weißstörchen. Aber bitte kläre mich auf, welche anderen Kreaturen bzw. Lebewesen sich noch mit Weißstörchen paaren? Etwa Elefanten?

Ähnlichs:

  1. Tragen die Vögel noch Saurierblut in sich? Nein ich denke nicht. Saurier waren ja Reptilien und keine Vögel (auch die Flugsaurier). Krokodile sind aber meines Wissens nach eine Art Saurier....
  2. Können sich Möwen freuen? ich betrachte wirbeltiere als kreaturen, die durchaus über ein bewusstsein verfügen und in der lage sind, angenehme oder unangenehme situationen zu unterscheiden. vielleicht wie kinder und bei vöglen sicher nicht in der komplexität,...
  3. Wie schaffe ich es, dass sich meine Vögel vertragen? Es wäre schon wichtig zu wissen, um was für eine “Art Papagei” es sich handelt. Mit anderen Großsittichen vertragen sich Nymphen im Allgemeinen aber gut. So hatte es damals mit meinen 2 Nymphies...
  4. Wo auf der Tastatur findet man die ENTEN-Taste? Hi, die mit Tieren gibt es meines Wissens noch nicht aber versuch mal diese http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/CMSshow/3809890 !!! ))...

Tags: ,

6 Comments on Warum paaren sich Schwarzstörche nicht mit Weissstörchen?

  1. Marcel says:

    Die sind einfach nur rassistisch ^^

  2. jim_di_griz says:

    Meines Wissens paaren sich nur Weißstörche mit Weißstörchen. Aber bitte kläre mich auf, welche anderen Kreaturen bzw. Lebewesen sich noch mit Weißstörchen paaren? Etwa Elefanten?

  3. idril_arien says:

    Weil es verschiedene Vogelarten sind und nicht nur die Farbe unterschiedlich. Amseln paaren sich auch nicht mit Dolen oder Krähen mit Elstern.

  4. pitbabba says:

    Weil Pepita aus der Mode gekommen ist

    Gruß
    PitBabba

  5. verdinand . says:

    Schwarz- und Weissstorch begegnen sich eher selten, da sie unterschiedliche Lebensräume bevorzugen.

    In der Natur verpaaren sie sich daher auch nicht, zumindest wurde es noch nicht beobachtet.
    Aber sie könnten!

    Wikipedia schreibt dazu:

    “..Zwischen Schwarz- und Weißstorch wurden bisher keine Bastardisierungen in freier Natur beobachtet. In den Zoos von Basel, Köln und Tallinn kam es jedoch zu solchen Artkreuzungen. Die Hybriden bildeten intermediär unterschiedliche Gefiederfärbungen aus; über ihre Fertilität ist nichts bekannt…”
    http://de.wikipedia.org/wiki/S.....isierungen

  6. Melda B says:

    Das sind Rassisten O_o lmao

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers