Musste nicht,
nur wenne Ornithologe bist! =)

lg die schoti

Ähnlichs:

  1. Warum geben die Leute ihren Vögeln eigentlich fast immer den Namen “Hansi” oder “Peter”? Sind eben uralte deutsche Namen. Unser hieß früher “Schreifried”....
  2. warum es muss nchit immer kviar sain ? Nein, Hummer und Austern tuns für den Notfall auch… Kommt aber immer ein bisschen billig rüber… Bleib doch lieber beim Kaviar!...
  3. Was muss ich bei Vögeln beachten? Das allerwichtigste ist erst mal, dass alle unsere Heimvögel sehr sozial sind und man mindestens zwei Vögel kaufen muß. Man darf sie niemals alleine halten. In Einzelhaft leiden sie sehr und werden auch...
  4. Gibt es unter den Vögeln eigentlich auch Fleischfressern? ja...

Tags:

18 Comments on Warum muss mann eigentlich immer gut zu Vögeln sein?

  1. Cäät says:

    warum denn nicht?

  2. einfach nur ich says:

    Warum den nicht ?? sind doch schöne tiere

  3. naddysun1981 says:

    :-)
    Damit Sie gut zu Dir sind!!!

  4. *nicole* says:

    bin halt sehr tierlieb

  5. Caro says:

    Na , aber immer , sonst gibt es ärger . Oder magst du schlechten Sex .

  6. Wilken B says:

    Weil, vögeln macht Freude.

  7. eve says:

    weil ohne.. das leben nur halb so geil wäre..

  8. viktoria bettina p says:

    … weil es Spass macht. Probiers doch aus.

  9. STERN says:

    Kannst du ohne aushalten.

  10. guruguddy says:

    man muß doch nicht immer und überall
    es gibt doch auch geschlossen Abteilungen da kommt kein vögeln rein

  11. parintos entar says:

    weil die vögels sonst böse werden siehe die vögel von Alfred Hitchcock lol

  12. Niggin Ephanic says:

    Damit sie dir nicht als Rache auf den Kopf schei**en.*lol*

    LG Nic

  13. Paragon says:

    Muss mann?
    Vor allem, ist mann gut zu Vögeln?
    War das nicht eher : Sie sollte, bzw. ist, gut zu Vögeln?
    Irgendwie hast du mich jetzt verwirrt, ich geh mal gucken, wer grad gut zu Vögeln ist.

  14. ingrid f says:

    Weil man täglich vögeln frisches Wasser geben sollte.

  15. cinderella says:

    Davon ausgehend, Du hast das Wort für diese Flugwesen absichtlich richtig geschrieben:

    Ein eindeutiges JA. Das gebietet ja schon die Ethik.

    Antworten von denen, die nicht richtig gelesen haben, hast Du ja genug…

  16. Wellifreund says:

    Ich dachte immer, nur Frau muss gut zu Vögeln sein. Ist Mann nicht immer aktiv (grammatisch) er f…., sie wird gef…. ?

  17. rhk1970 says:

    Ich schaue den Vögeln immer bei demselben zu….;-DDD

  18. Marco says:

    ist doch besser oder :-O

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers