Nymphensittiche wissen,dass Männer bei der Auswahl neonfarbiger Leggings nicht farbsicher genug sind…
Liegt wohl eher an der Beschäftigung und dem Umgang mit dem Tier an sich,sowie der entgegengebrachten Aufmerksamkeit…

Ähnlichs:

  1. Warum mögen Papagei Frauen mehr als Männer? Weil Papageien kluge Tiere sind. Mal abgesehen davon, kann es daran liegen, dass Frauen meistens mehr reden als Männer, und Papageien lieben Unterhaltung. Gesucht durch Begriffe:alte weiber vögeln , frauen vögeln , alte...
  2. Was tun, wenn sich Nymphensittiche nicht mehr vertragen? Nymphensittiche lassen sich ihre Partner nicht verordnen. Wenn sie nicht mitspielen, kann man sie nur trennen bevor es womöglich zu größeren Komplikationen kommt....
  3. Warum singen meine Kanarien Vögel nicht mehr? Wohl aus dem gleichen Grund warum sie noch keine Eier gelegt haben. Gruß Franky...
  4. Kanarienvoegel Bruttipps? Offenbar fehlt ihnen etwas in der Nahrung. Scharpi ist Baumwolle, also Pflanzenfasern. Vogelmiere, Hirtentäschelkraut, Saudisteln und ähnliche Kräuter sammeln und anbieten, sowie eine Vogelwiese kaufen und keimen lassen. Wenn Du im Garten eine...

Tags: , ,

3 Comments on Warum fühln sich Nymphensittiche mehr zu Frauen und Kindern hingezogen?

  1. sabdalorg says:

    Hallo liebe Chrissy, ist das wirklich so? Vielleicht sollte ich mir einen Nymphensittich zulegen ;-)

  2. Dudu says:

    Das kann ich so nicht bestätigen!Wir hatten einen gehabt und der hat die Pimpernellen gekommen sobald sich meine Mutter oder Schwester den Käfig genährt hat!Nur mein Vater und ab und zu ich konnten dran gehen!

  3. ichbins says:

    ich denke eher, es ist umgekehrt. Frauen und Kinder kümmern sich allgemein mehr um Tiere als Männer und die Folge ist, dass die Tiere sich zu dem hingezogen fühlen, der sich am meisten mit ihnen beschäftigt.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers