Ja
Der ist 6 Seiten lang und ist sogar von Ökotest
und der zweite ist von einen Forum dort haben sie auch Sterne vergeben.
Die Tier brauchen auch Obst und Gemüse.

Ähnlichs:

  1. was kostet den Dna test für graupapagei? Hallo, schau mal hier :http://www.tauros-diagnostik.de/web/flyer_deutsch/preisliste_deutsch.pdf Der Link wird dir bestimmt weiterhelfen, dort kannst du auch nachlesen wie der DNA Test abläuft. http://www.tauros-diagnostik.de/web/flyer_deutsch/flyer_deutsch.pdf...
  2. Wieviel kostet ca. ein DNA-Test? Hi, aus eigener Erfahrung: Ich nehme mal an, das du den DNA Test nur für die Geschlechtsbestimmung brauchst. Also 400 – 1000€, wenn ich sowas schon lese, lach lach!!! Ich habe für meine...
  3. Was soll ich tun gegen Larven die aus dem Vogelfutter kommen? du sprichst hier mit hoher wahrscheinlichkeit von mottenmaden. die werden sehr oft schon mit der packung mitgekauft. schmeiß das futter bitte weg. kauf neues und schau dir den inhalt der packung genau an....
  4. Gibt es eine Seite im Inet, auf der alle Vogelfutterhersteller gelistet sind, speziell Papageienfutter? Hier hast du mal eine kleine Auswahl. http://www.versele-laga.com/Nutri/Nutrition/Pages/Start/index.jsp?com=6&lng=4&mkt=2233 http://www.quiko.de/ http://www.avifood.com/ http://www.sachon-diedeutscheindustrie.de/cl/sid.php?PHPSESSID=37e9fa1ee9235de8ba6daa9d9d1acda6&f_lang=deu http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&suchbegriff=vogelfutter&klobjid=60891 http://de.exportpages.com/auswahlc/16858/Vogelfutter/1/0/data.html http://www.herstellerkatalog.com/hersteller/Vogelfutter/ Hier bekommst du super Vogelfutter und Beratung http://www.ricos-futterkiste.de/ Auch das Futter von Versele Laga gehört zu den Besten....

Tags:

2 Comments on Vogelfutter Test?

  1. chrissy says:

    Schau mal hier
    http://www.ciao.de/Vogelfutter_81242_4
    Ich habe einen Nymphensittich,der bekommt Vitakraft.Er wird bald 8 Jahre alt.Der kleine Kerl ist putzmunter.Natürlich bekommt er auch noch Hirse und Obst!

  2. Conny N says:

    Wow! Die 16. (!) Vogelfrage in 2 Monaten! Vielleicht hättest du dich besser vorher informieren sollen, so machen das nämlich verantwortungsbewußte Halter!!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers