In Ruhe lassen,nicht anfassen,Die Eltern kümmern sich selbst darum.
Lasse die Vögel wo Du sie gefunden hast.

Ähnlichs:

  1. Amsel auf der Straße gefunden; was tun? Ich habe auch schon im Winter einen Vogel gefunden, der nicht fliegen konnte und ging mit ihm zum Tierarzt. Weil es sich um einen Wildvogel gehandelt hat, hat er nicht mal Geld dafür...
  2. Weiß jemand, um welchen Vogel es sich handelt? entweder Krähe oder rabe http://de.wikipedia.org/wiki/Raben_und_Kr%C3%A4hen#Intelligenz oder auch der specht ( was ich eher glaube) Nussknacker Ob Haselnuss oder Walnuss, unter der Schale verbirgt sich stets ein nahrhafter Kern. Aber wie kommt ein Specht...
  3. Warum sieht man nie kleine Tauben? Wenn du manchmal Sendungen über Tiere guckst, hast du vielleicht bemerkt, dass alle Vögel solange im Nest bleiben, bis die erwachsen sind. Die wechseln ihre Federn und üben Fliegen. Wenn die bisschen fliegen...
  4. meisenbaby unter meinen balkon was nun? Unbedingt in Ruhe lassen!!!!! Die Alten kümmern sich schon um den Kleinen. Alles andere ist Blödsinn!...

Tags:

5 Comments on Vogelbabys gefunden es handelt sich warscheinlich um kleine Amseln?

  1. Günther says:

    In Ruhe lassen,nicht anfassen,Die Eltern kümmern sich selbst darum.
    Lasse die Vögel wo Du sie gefunden hast.

  2. KatiKah says:

    ach das wird sooft in der Zeitung auch geschrieben, NICHT anfassen…die Eltern füttern die Vögelchen am Boden weiter…sie hören ihre Kinder chiepen und finden die auch…

  3. Mimiloca says:

    Es könnte sein, dass sie gerade aus dem Nest gesprungen sind, und ihre Geschwister suchen und danach mit Papa fliegen und Essen suchen lernen.

    Aber wenn du sie jetzt bei dir hast: sie Essen Rosinen und kleine Würmer, kannst ihnen auch etwas aufgeweichtes Brot geben. Am besten gehst du dann morgen in eine Tierhandlung und schaust mal, was sie an Futter für Amseln anbieten.

    Wir hatten auch viele kleine Amselbabies + Eltern auf dem Balkon, sie waren sehr zutraulich und aktiv ;) (Es gibt Rosinen, auf deren Packung Amseln drauf sind)

  4. urizen says:

    @ Mimiloca:
    Bitte unterlass zukünftig solch sinnfreie Antworten.

    @ Fragesteller:

    Kein Quark-Vögel vertragen keine Milchprodukte.
    Fütterung im ausgewogenen Mischverhältnis mit eingeweichten Beoperlen und Insekten alle 1,5 Stunden von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang,also von 6Uhr bis 22Uhr.

    Den Rest lies dir bitte auf der wildvogelhilfe.org zusammen und bemüh dich bitte um eine Pflegestelle.

    Die Tiere müssen fachmännisch ausgewildert werden.

    Gruß

    Urizen

  5. Joachimé says:

    http://de.answers.yahoo.com/qu.....515AAsIXQ1
    Hier ist der Link von einer ähnlichen Frage, die ich schon einmal beantwortet habe. Die Eltern suchen ungefähr noch 24 Stunden nach den Kleinen.
    Ich wünsche dir und den Kleinen viel Erfolg!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers