Man kann nicht ein Tier leiden lassen,weil man kein Geld hat.Geh zum Tierarzt und erkläre es ihm.Es kostet beim Vogel nicht die Welt.Frage nach später bezahlen.Ich hatte einen kranken Wellensittich und habe unter 20,-Euro bezahlt.

Ähnlichs:

  1. Ausgekugelter Flügel bzw Hüfte beim Welli? So schwer es für Dich sein wird, lass ihn einschläfern. Diese Quälerei ist für das Tier zu schrecklich. Gib Dir einen Ruck und verabschiede Dich von dem Kleinen. Sowas schreibe ausgerechnet ich, die...
  2. Haben Vorfahren beim Verkehr Vorfahrt, oder die Nachfahren, oder wie? Ganz klar… Wer verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt, aber besser verkehrt verkehrt, als nie verkehrt,ob Vorfahren oder Nachfahren! lg Tatjana Nachtrag… oder habe Ich die Frage irgendwie falsch verstanden??? Nachnachtrag… Nein ,nein Cat…schon klar…wir...
  3. Welche Rolle spielten die Kanarienvögel ? Die Kanarienvögel wurden in den Kohlenzechen(Unter Tage-Pütt-Grube) als Melder für schlechte Luft /Kohlenmonoxid) eingesetzt worden-wenn der Gesang verstummte wurde es höchste Zeit einen Luftschacht auf zu suchen-oder aus der Grube nach oben zu...
  4. Brüten Kanarienvögel im Herbst? Kanarienvögel sind domestiziert und brüten deswegen auch ganzjährig. Die Brutstimmung weckst du, indem du Keimfutter, Aufzuchtfutter und Grünfutter zusätzlich zum Körnerfutter anbietest. Davon sollten sie bekommen, soviel sie wollen. Auch das Tageslicht sollte...

Tags: ,

5 Comments on Verletzter Flügel beim Kanarienvogel.?

  1. Bäuerle says:

    Auch wenn du kaum Geld hast, solltest du mit dem Vogel zum Tierarzt gehen (kann man oft auch Ratenzahlung vereinbaren, muss dies aber schon vor der Behandlung sagen!!!). Wenn der Flügel gebrochen ist, dann muss er ordentlich versorgt werden.

  2. MissQueenMissionaire says:

    Sofort zum Tierarzt!!!

  3. urizen says:

    Wenn du kaum Geld hast,wieso hast du dann einen Kanarienvogel?
    Und wieso vorallem nur einen?

  4. Der tut nix says:

    Man kann nicht ein Tier leiden lassen,weil man kein Geld hat.Geh zum Tierarzt und erkläre es ihm.Es kostet beim Vogel nicht die Welt.Frage nach später bezahlen.Ich hatte einen kranken Wellensittich und habe unter 20,-Euro bezahlt.

  5. Ichbinderderichbin says:

    Bitte sage mir in wie fern verletzt :
    Blutet er oder ist der Flügel wohlmöglich gebrochen. Kann er nicht mehr fliegen oder bewegt er sich kaum noch? Dass er einen verletzen Flügel hat ist kaum eine Aussage!!

    Wenn er butet : Ist es schon verkrustet, kannst du es abheilen lassen und brauchst keinen Tierarzt(reinige die Wunde aber täglich und vorsichtig!!!)

    GEbrochen: Es besteht die Gefahr, dass der Flügel schief anwächst oder sich innere Blutungen bilden, die auch zum Tode führen können.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers