Tauben- Ratten der Lüfte! DER Krankheitsüberträger schlechthin! Also ich würde alles versuchen, um sie aus der Whg zu bekommen ( mit einem Handtuch einfangen?). Du kannst ihr das Wasser auf dem Balkon geben. Aber eine Taube in der Whg? Nein, Danke!

Gesucht durch Begriffe:

taube in der wohnung

Ähnlichs:

  1. Will die Taube auf meinem Balkon ein Nest bauen? Meine Balkontaube Hildegard kam vor 2 Wochen auch jeden Tag mit einem Zweig im Schnabel hier an. Ich habe mich auch gewundert.Aber sie hat auf meinem Balkon kein Nest gebaut. Mach dir keine...
  2. taube jetzt fliegen lassen? Zunächst einmal, danke, dass Du Dich des Tieres angenommen hast!! Ja, Du kannst die Taube fliegen lassen….Da ALLE Tauben standorttreu sind, wird sie zunächst in der Nähe bleiben, so dass Du sie auch...
  3. junge Taube gefunden? junge taube?was heißt junge taube?sind gelbe haare dran? frisst sie selbstständig?hast du sie bei der nahrungsaufnahme beobachtet? besorg bitte taubenfutter.wenn sie nicht frisst,dann musst du sie zwingen.futter mahlen,mit wasser zu brei vermengen mit...
  4. Warum hilft kein Mensch einer Taube die am verenden ist? Verstehe ich auch nicht. Ich habe mal auf dem Bahnsteig eine Taube mit nur einem Fuß gesehen. Die tat mir wahnsinnig leid. Ich kann so etwas auch nicht sehen und muss Dir vollkommen...

Tags:

4 Comments on taube in der wohnung?

  1. Mokita says:

    Wenn die Taube einen Ring trägt, kann es sein, dass es sich um eine verirrte Brieftaube handelt. An Hand der Ringnummer kann der Besitzer evtl. ermittelt werden. Die meisten wollen aber die Tauben nicht zurück haben, da sie für den Wettkampf nicht geeignet zu sein scheinen, sonst wäre sie längst zu Hause.
    Wenn es sich um eine normale Stadttaube handelt, sollte man nichts unternehmen. Setzt sie vorsichtig auf die äußere Fensterbank und laßt sie sich ein wenig ausruhen. Wenn es ihr besser geht, wird sie von alleine davon fliegen. Nicht füttern, das ist in den meisten Städten verboten.

  2. Hedera Helix says:

    Wie die anderen glaube ich, dass das Tier erschöpft ist und sich bei dir ein bisschen ausruhen will.
    Ich würde ihr ein Schälchen Wasser hinstellen und ein paar Toastkrümel hinschmeissen und dann ist sie wahrscheinlich schon bald wieder verschwunden.
    Wenn sie partout nicht weg fliegt, würde ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen versuchen sie einzupacken und mit ihr zum Tierarzt fahren, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Ich alter Tierliebhaber, ich. :-)

    LG

  3. Conny N says:

    Tauben- Ratten der Lüfte! DER Krankheitsüberträger schlechthin! Also ich würde alles versuchen, um sie aus der Whg zu bekommen ( mit einem Handtuch einfangen?). Du kannst ihr das Wasser auf dem Balkon geben. Aber eine Taube in der Whg? Nein, Danke!

  4. Metusalem says:

    Biete ihr ein Nachtlager und eine Mahlzeit an. So weit sollte Gastfreundschaft schon gehen !!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers