Sorgen machen!?!?
Sei glücklich, dass Dein Sohnemann Wortkreationen schafft – das zeugt von einem wachen Verstand!
Glückwunsch übrigens, dass Du 2 Vögel gekauft hast: Als ich in Australien einmal einen Wellensittich-Schwarm an einem Wasserloch beobachten konnte wurde mir klar, dass man NIEMALS nur einen dieser Vögel halten darf!
Aus den Kartönchen sind Hartmut und Frieda ja nun sicherlich befreit – und haben hoffentlich verkraftet, dass ihr bei deren Taufe einen Artgenossen verspeist habt…
Was sagt eigentlich der grosse Hund zu den neuen Mitbewohnern?

Ähnlichs:

  1. Habe Sorgen um meinen Wellensittich, wer hat einen Rat? Es ist gut möglich, dass er krank ist, aber ich tippe auch eher auf Einsamkeit. Denn bei meinem Kleinen war es dasselbe! Zuerst immer munter und frech, bis sie, meine Wellensittichdame, still und...
  2. So, alles vorbereitet – kann ich jetzt mein Wellensittich holen? (Fragen zu Wellensitichen)? solltest am besten von Anfang an ein zusammengehörenden Pärchen nehmen.. Wellis haben einen Partner ihr Leben lang ne Freundin von mir lässt sie auch im Zimmer fliegen sie hat zusätzlich Taue gespannt Wasser...
  3. Vogelbabys tot: Was machen jetzt ihre Vogeleltern? Wenn der Verdacht auf eine Straftat besteht, werden sie ggf. die weise Eule beauftragen, eine Obduktion der Vogelleiche durchzuführen. Ansonsten werden sie den Kleinen ganz normal beerdigen und schon bald vergessen haben. Das...
  4. Warum fallen Wellensittiche nicht um/runter wenn sie Schlafen? Vögel haben einige bestimmte Eigenschaften, die ihnen dabei helfen, beim schlafen nicht vom Ast zu fallen. Zum einen besitzen sie neben dem Gleichgewichtsorgan im Innenohr (welches auch wir Menschen haben) ein zusätzliches Gleichgewichtsorgan...

Tags:

10 Comments on Muß ich mir jetzt Sorgen machen, wenn …?

  1. ♥ ρяιη¢єѕѕ_яαηι♥ says:

    Nein.

  2. barcjerdu * says:

    Hoffentlich sind Hartmut und Frieda nicht traumatisiert,
    weil ihr in deren Beisein ihre Verwandten gespeist habt! ; )

    (Den Wellis ist deren Name piep-egal.
    Genauso gut könnten sie Hamsti und Bamsti heissen!)

  3. Jeany says:

    Ich finde es sehr löblich, dass dein Sohn eine derart kreative Idee hat, die Vögel “Hartmut” und “Frieda” zu nennen.
    Aber die Tauffeier hätte ich mir vielleicht ETWAS würdiger vorgestellt, denn Hartmut und Frieda hatten ja doch ein ziemliches Gefängnis- Ambiente in ihren Kartönchen.

  4. karla says:

    Ich finde Hartmut und Frieda klasse. Solange sie auch Hartmut und Frieda sind.

    Immerhin heißt unsere Katze Nils, weil ich die ganze Zeit dachte, es wär ein Junge…bis sie das erste Mal jämmerlich jammernd bäuchlängs im Flur lag und den Hintern hochstreckte.

    Töchterchen hatte von vornherein gesagt, das ist ne “Sie”, hat einfach mal besser untersucht.

  5. ****rosenrot**** says:

    Sorgen machen!?!?
    Sei glücklich, dass Dein Sohnemann Wortkreationen schafft – das zeugt von einem wachen Verstand!
    Glückwunsch übrigens, dass Du 2 Vögel gekauft hast: Als ich in Australien einmal einen Wellensittich-Schwarm an einem Wasserloch beobachten konnte wurde mir klar, dass man NIEMALS nur einen dieser Vögel halten darf!
    Aus den Kartönchen sind Hartmut und Frieda ja nun sicherlich befreit – und haben hoffentlich verkraftet, dass ihr bei deren Taufe einen Artgenossen verspeist habt…
    Was sagt eigentlich der grosse Hund zu den neuen Mitbewohnern?

  6. quadraterbse spinning around says:

    Das ist schon in Ordnung. Coole Namen und dein Sohn ist schlau. Er zeigt ihnen gleich, was passiert, wenn sie wieder abhauen.

  7. Mutaflor says:

    Hansi und Peterle heißen schon so viele Wellis. Ich mag etwas ausgefallenere Namen bei Tieren. Unser einer Kater hieß mal Harald (hat beim fressen geschielt wie Harald Juhnke mit 3 Promille auf dem Kessel) Und wenn es nach mir gegangen wäre, dann würden unsere jetzigen Kater Norbert (passt irgendwie zu ihm) und Jochen (er ist sehr tolpatschig) heißen. Sei froh, dass eure beiden Wellis nicht Batman und Hulk heißen. Aber den Tieren wäre das auch egal. Die meisten hören eh nicht auf ihren Namen ;-) Obwohl … einen grünen Wellensittich Hulk zu nennen wäre nicht mal eine schlechte Idee.
    Der eine Wellensittich meiner Freundin heißt übrigens Finn.

    Ich glaube übrigens nicht, dass eure Wellis in ihrem Karton viel von eurer Mahlzeit mitbekommen haben. Oder haben sie durch die Luftlöcher geschielt? Die meisten Vögel machen das nicht.

    @barcjerdu * : meine Cousine hatte mal zwei Hamster die Hamsti und Bamsti hießen. Das war denen auch ziemlich egal ;-)

  8. casperle says:

    Die Wortkreationen würden mir nicht soviel Sorgen machen, wie die gewählte makabre ” Taufstätte ” !!!!

  9. Gina grüßt aus der Hölle says:

    Euer Sohnemann ist Knorre…Hi-hi.

  10. Annie b. says:

    nein, nur aufpassen was er ihnen beibringt.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers