Ja, klar. Er möchte halt etwas Unterhaltung.

Ähnlichs:

  1. Mein Nymphensittichbaby wird bei klassischer Musik sehr aktiv, plustert sich auf und kreischt gelegentlich …? ihm gefällt das gedudel. hast du denn auch 2 babies oder ist das arme ding ganz alleine? das wär natürlich nicht so toll...
  2. Mein Wellensittich hat……? Ich habe schon etliche Wellensittiche grossgezogen. Das heisst natürlich sind es das Weibchen und das Männchen. Im Schnitt habe ich immer ein Gelege von 4 bis 7 Eiern entdeckt. Sie benötigt dazu einige...
  3. Hilfe mein kleiner Wellensittich? Hi! Wahrscheinlich vitaminmangel. Geh doch einfach mit ihm zum Tierarzt. Wenn du keine tranzportbox hast kannst du selbst eine basteln indem du… … Eine Brot Dose mit Luft löchern kaufst, etwas sand hineingobst...
  4. Mein Wellensittich hat was an den Krallen !? Hallo Dilan, hier findest Du bestimmt keine Tierärzte. Und Ferndiagnosen sind auch so eine Sache. Geh mit Deinem kleinen Piepser zum Arzt und lasse ihn mal checken. Kann was ganz einfaches sein, meine...

Tags: ,

11 Comments on mein Wellensittich pfeifft zur Musik?

  1. zack da bin Ich says:

    Absolut net normal!Mach die sofort aus und leg eine andere auf!!!ihm gefällt die gar net die Musik,kein Witz jetzt!!Er Protestiert dagegen wenn er pfeifft!!!Ehrlich jetzt!!Gleich fällt er bestimmt von der Stange!!!!
    HiHi

  2. die_isi1 says:

    Ja is doch cool, mein Meerschweinchen macht das aber auch, das “muckelt” dann so. Voll lustig

  3. ♥JUWAYRIYYA♥ says:

    Ist doch süß-ist ganz normal!!

  4. Bruno M says:

    Am besten seine Lieder mal aufnehmen, auf CD brennen (mehrere Exemplare) und an verschiedene Tonstudios ein Demo schicken. Bei dem, was sonst heute so an musikalischer Magerkost serviert wird, sollte evtl. eine Karriere zum Popstar möglich sein. Ilse Werner lässt grüßen. Kennt die überhaupt noch jemand?

  5. Naamah says:

    Wenn dein Welli einzeln gehalten wird, ist das ein normales/abnormales Verhalten: er sucht den zweifelhaften Kontakt zu dir, weil er weiss, dass du bei seiner Pfeiferei reagierst. Wenn dem so sein sollte, dann hol ihm einen Partner, denn Schwarmvögel sollte man nicht allein halten. Melodien nachpfeifen oder sogar die menschliche Sprache nachzuahmen ist ein Zeichen von Einsamkeit.
    Lebt er mit einem anderen Welli zusammen, dann sucht er noch andere Beschäftigung ausser seinem Partner. Beschäftige ihn mit Glöckchen o.ä.

  6. bedde92 says:

    ja klar, das ist total normal. meine haben das früher auch gemacht…lg

  7. melody10087 says:

    scheint ihm zu gefallen

  8. Mundo says:

    Hast du ein Glück,meiner macht Pistolen knaller nach!

  9. H!pP B@be says:

    klaro dem gefällt die eben…. er pfeift mit du singst!

    küsschen und tschüsschen!

  10. reno says:

    mach Dir keine Sorgen…….. das ist doch was nettes.
    Dein Welli ist da kein Einzelgeher mit seiner Reaktion.
    Manche sind ruhig und andere eben … na halt so wie Deiner.
    SEI FROH !!!!

  11. mitternacht_engel16 says:

    ja…ich nehme an das das völlig normal ist…meine beiden machen das auch wenn ihnen die musik gefällt…

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers