Dann schenke ihnen bisschen mehr aufmerksamkeit.

Ich habe auch einen VogeI,der ist 10 Jahre aIt, er schreit auch immer, aber er ist aIIeine, das kann schon nerven, aber da muss man durch, eines tages wenn diese wunderbaren tiere sterben, wird man es bereuen.

Iyi AksamIar IzmirIi Hanim efendi.

Ähnlichs:

  1. Was hat mein Wellensittich? Hallo Fusselchen, wie viel fütterst du? Ein Esslöffel am Tag pro Wellensittich, nur bei sehr aktiven Vögeln so viel mehr, dass der Vogel alles frisst und nicht nur seine Lieblingssämereien. Meinst du mit...
  2. mein Wellensittich kommt nicht auf meine Hand!? Dazu brauchst Du sehr viel Geduld und definitiv mehr als nur zwei Tage! Immer wieder Futter aus der Hand anbieten, vielleicht auch einen Spiegel oder ein anderes Spielzeug, das ihn interessiert, in der...
  3. Wie lernt mein Wellensittich reden? unendlich mal wichtiger als einem wellensittich die menschliche sprache beizubringen ist es seinen artbezogenen bedürfnissen nachzukommen. dazu gehört mal an erster stelle, dass diese tiere sehr sozial sind und auf keinen fall alleine...
  4. Warum wird mein Papagei völlig verrückt,wenn ich die Mortadella aus dem Kühlschrank nehme ? ich nehme mal an: es hat nichts mit dem kühlschrank zutun, sonst würde er ja bei salami oder käse auch verrückt spielen. er sieht die mortadella, erinnert sich: ” das war lecker ”...

Tags:

7 Comments on Mein Wellensittich ist verrückt…?

  1. Porre says:

    Das ist so wie bei den Menschen, die einen sind ruhig und die anderen plappern den ganzen Tag. Hatte auch einen solchen Sittich, der zwitscherte vom frühen Morgen bis zum Abend, selbst im hohen Alter von 18 Jahren war er noch froh und munter. Eines Tages, er hatte noch eine Minute zuvor gezwitschert, fiel er plötzlich vom Stengel und hörte damit auf – für immer!

  2. J.D. says:

    Ich weiß noch, dass meine Mama unseren Wellensittich(möge er in Frieden ruhen:D) immer zugedekt hat. Der dachte dann woh, es wäre nacht und war still:D:D

  3. FabienneBlack says:

    Du hast ihn schon 7 Jahre – und das stört dich erst jetzt? ^^
    Ich fürchte dagegen kann man wenig machen….Fernseher lauter stellen und ignorieren.=)

  4. Cacik says:

    Dann schenke ihnen bisschen mehr aufmerksamkeit.

    Ich habe auch einen VogeI,der ist 10 Jahre aIt, er schreit auch immer, aber er ist aIIeine, das kann schon nerven, aber da muss man durch, eines tages wenn diese wunderbaren tiere sterben, wird man es bereuen.

    Iyi AksamIar IzmirIi Hanim efendi.

  5. Döner says:

    selam aleyküm
    mein vogel ( sinan ) ist 12 geworden

    du musst den käfig zu decken dann wollen die schlafen aber bitte nur machen wenn du ruhe brauchst die wollen auch nur ihren spaß

    mfg

  6. Natalie H says:

    So ist die Natur da kann mann nichts gegen tuhen.

  7. Kurtlar Vadisi Pusu says:

    Du solltest Dir Weibchen zulegen, die sind nicht sehr laut. Männchen balzen, das kann schon eher durchdringend sein (und einem irgendwann auch auf die Nerven gehen). Ein männlicher Kanarienvogel trillert schon ganz schön laut! Wellensittiche sind nach meiner Erfahrung insgesamt leiser, da dürfte sich niemand beschweren. yardimci oldum

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers