Hallo Dilan,

hier findest Du bestimmt keine Tierärzte. Und Ferndiagnosen sind auch so eine Sache.
Geh mit Deinem kleinen Piepser zum Arzt und lasse ihn mal checken.
Kann was ganz einfaches sein, meine beiden aktuellen und ihre 5 Vorgänger (leider schon lange tot) hatten auch “Schuppen” an den Füßen, dort aber ganz normal, Haut ist dort halt ein bisschen schuppig.

Ähnlichs:

  1. Mein Wellensittich hat krume Krallen? Die müsse geschnitten werden,wenn sie sich nicht selber abnutzen.Lasse es Dir einmal vom Tierarzt zeigen.Man muß wissen,wie weit man schneiden darf,ohne die Blutbahn zu verletzen,was dem Vogel Schmerzen bereitet.So bleiben,darf es nicht.Kostet auch...
  2. Was kann mein Wellensittich haben, wenn er ständig lustlos und aufgeplustert ist? das ist eindeutig ein zeichen, dass er krank ist. aber was er hat kann hier niemand sagen, denn wenn wellis erkranken – egal an was – dann plustern sie sich auf und sind...
  3. Hilfe, mein Wellensittich ist ein Federrupfer. Wie kann ich ihm helfen? dein tierarzt hat leider recht,man kan wirklich nicht viel machen außer sich viel mit den vogel beschäftigen,mit ihn reden und ihn viel liebe schenken.ich rede aus eigener erfahrung den ich habe im februar...
  4. Wellensittich ist wieder das Thema. Dieses mal Krallen schneiden? ich habe dazu auch noch keine literatur gefunden, aber sobald man einen vogel mit zu langen krallen hat, erkennt man es normalerweise auch. vor allem kann man da jetzt keine mm-angaben machen, da...

Tags: ,

1 Comment on Mein Wellensittich hat was an den Krallen !?

  1. Rockbunny says:

    Geh auf jeden Fall zum Tierarzt, nicht das sich noch dein kleiner Piepmatz irgendwas blutig knabbert. Könnten nämlich Milben sein und die gehen nicht von alleine weg

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers