Hallo,
wie genau hast Du das bemerkt?
Wie lange hast Du den Vogel schon bzw. wie gut kennst Du ihn?
Ist er wo gegen geflogen? Das kann beim frei Flug schon mal passieren, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ist der Vogel plötzlich erblindet? Ist er schon alt, denn das kann im alter kommen. Da kann der Arzt auch nichts machen.
Sind die Augen trüb? Vielleicht ist es eine Augenentzündung.
Welche Art ist es denn?
Sein Futter und Wasser findet der Vogel auch so.
Achte darauf (wenn der Vogel jetzt erst erblindet ist), dass Du die Position des Futters und des Wassers bei behälst.
Ich würde aber raten, dass Du beim Arzt mal anfragst und schilderst, dass Du das nicht zahlen kannst und ob er nicht trotzdem drauf schaut.
Ich wünsche Deinem Vogel alles Gute!!!

Gesucht durch Begriffe:

kanarienvogel blind , wellensittich blind

Ähnlichs:

  1. Unser Vogel ist blind. Was soll ich tun? auf jeden Fall zum Arzt, das hört sich nach einer ernsthaften krankheit an… Niemand kann per Internet Diagnosen stellen...
  2. Mein Vogel ist traurig! Weil mein anderer gestorben ist. Was soll ich tun? Hallo ! Erstmal möchte ich dir auch sagen, dass es mir sehr leid tut für dein Vögelchen. Es ist schön, dass du es im Garten beerdigen konntest und es nicht “einfach so” entsorgen...
  3. Bitte um Hilfe! Hat hier jemand Ahnung von Amseljungen bzw. Ästlingen? Die ersten Tage nach dem Verlassen des Nestes sind immer sehr gefährlich für Amselküken, da diese meist auf dem Boden oder niederen Ästen hocken im Vergleich zu Meisenküken oder so, die oben auf...
  4. Babyvogel, dringent HILFE!? Wenn er verletzt ist, aber gut frisst, dann sollte die Verletzung mal eben vom Tierarzt behandelt werden. Da bekommst du auch Tipps in Sachen Ernährung. Es ist besser, zum Arzt mit dem Kleinen...

Tags: , , , ,

5 Comments on Mein Vogel ist Blind, was soll ich tun??? BITTE HILFE!!!!!!!?

  1. Maria says:

    Hallo,
    wie genau hast Du das bemerkt?
    Wie lange hast Du den Vogel schon bzw. wie gut kennst Du ihn?
    Ist er wo gegen geflogen? Das kann beim frei Flug schon mal passieren, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
    Ist der Vogel plötzlich erblindet? Ist er schon alt, denn das kann im alter kommen. Da kann der Arzt auch nichts machen.
    Sind die Augen trüb? Vielleicht ist es eine Augenentzündung.
    Welche Art ist es denn?
    Sein Futter und Wasser findet der Vogel auch so.
    Achte darauf (wenn der Vogel jetzt erst erblindet ist), dass Du die Position des Futters und des Wassers bei behälst.
    Ich würde aber raten, dass Du beim Arzt mal anfragst und schilderst, dass Du das nicht zahlen kannst und ob er nicht trotzdem drauf schaut.
    Ich wünsche Deinem Vogel alles Gute!!!

  2. Christian K says:

    das fenster offen lassen sonst fliegt er ja voll gegen die Scheibe…

  3. Cheshire Cat says:

    So der Tierarzt ist zu teuer aber du möchstest 200 € für Kopfhörer ausgeben.
    http://de.answers.yahoo.com/qu.....253AADdNij
    Was bist du nur für ein Mensch

  4. oc says:

    da musst du einfach zum tierarzt..
    oder du lässt ihn einfach so

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers