Du respektiert wohl nicht das Alter!!!! Meinem habe ich ein Fluggerät nach da Vinci gebaut und nun werfe ich den Welli in regelmäßgien Abständen mit dem aufgeschnallten Teil vom Balkon, dann habe ich auch keine Probleme mit dem Flamingo-Futter. Also wirklich, Ideen hast du….

Gesucht durch Begriffe:

wellensittich alter , alter wellensittich

Ähnlichs:

  1. Unser 10-jahre alter Wellensittich hat fast schwarzen Durchfall. Weiss jemand was zu tun ist? Hat der Wellensittich Durchfall vom Obst oder Gemüse bekommen, reicht in den meisten Fällen das sofortige Absetzen von diesen. Zur Behandlung stehen hier einige vom Vogel-Facharzt verschriebene Möglichkeiten: Bitte zuerst einen Tierarzt aufsuchen,...
  2. Warum zwitschert mein Wellensittich nicht mehr? Es wäre überhaupt der erste Sittich, der zwitschert....
  3. Mein wellensittich kann net mehr fliegen liegt es an der einsamkeit oder daran das er zu dick is? zu dick… Ernährung umstellen. Ernährungsberater aufsuchen. Danach zur Flugschule....
  4. Warum frisst mein Wellensichtich nicht mehr? Keine Sorge-er frißt schon wieder, wenn die Mauser vorbei ist. Wenn er Obst frißt-dann ist es doch gut. Dein Welli vermißt sicher einen Partner. Man sollte nie einen alleine im Käfig halten. Das...

Tags: , ,

12 Comments on Mein alter Wellensittich will nicht mehr fliegen ?

  1. Gruseleule says:

    Du respektiert wohl nicht das Alter!!!! Meinem habe ich ein Fluggerät nach da Vinci gebaut und nun werfe ich den Welli in regelmäßgien Abständen mit dem aufgeschnallten Teil vom Balkon, dann habe ich auch keine Probleme mit dem Flamingo-Futter. Also wirklich, Ideen hast du….

  2. Die wahre Fleischpeitsche says:

    http://www.luchs-futter.ch/vog.....uafloc.php

    Denke aber Red Bull ist billiger

  3. oldman1402 says:

    auf jeden fall solltest du aber stufe 1 anschalten,denn wenn der vogel schon so alt ist,kann er nicht mehr so schnell und gegen den wind fliegen*lol*

    wünsche einen schönen tag und erfolg beim einkaufen,

    ps: und bring dem vogel etwas schönes mit

  4. just_me says:

    Aber binde ihn auch ja weit oben an den Ventilator, dass er genügend Auftrieb bekommt, wenn du ihn zu weit unten anbindest, drückt es den armen Piepmatz nur nach unten…

  5. Topolino says:

    Wenn Du einmal alt bist und nicht mehr laufen kannst, sollte man Dich auch in ein Laufrad stecken, welches man vorher an die Steckdose angeschlossen hat, damit es sich von allein dreht.

  6. Dandy says:

    Vorher ziehst Du Ihm Leggins an und läßt ihn über Nacht im Eisfach. Dann kurz in die Mikrowelle. Jetzt hast Du Zeit zum einkaufen.

  7. tim.cologne says:

    MUHAHA

  8. Ameise says:

    Hoffe mal für dich das das kein Kind lesen wird um es nach zumachen, auch wenn das hier ne Scherzfrage von dir ist.

    Theoretisch geht das nicht, er wird Todesängsten bekommen und um sein Leben flattern, ehe er an Herzversagen sterben wird.

    Wie willst du ihn überhaupt festbinden? Am Hals etwa?

  9. palux says:

    Kannst DU denn noch v.ögeln ?

  10. mietze_katzen says:

    Ich hoffe das ist nicht erst meinst.
    Wenn doch würde der Vögel an einen Herzinfakt sterben, anstatt lust aufs Fliegen zu bekommen.
    Aber der Vogel wir auf einen Ventilator doch nicht lang gezogen,der würde sich als in Kreis drehen.Aber rosa wir er.da er dan keine Federn mehr hat,aber die wachsen auch wieder nach.

  11. ellen_gr says:

    vielleicht ist er ernsthaft krank und/oder hat eine verletzung am flügel. finde das gar nicht so lustig…

    (oder hören wellensittiche ab einem bestimmten alter
    grundsätzlich auf zu fliegen?) nein? also! (hat er bestimmt eine
    verletzung)

  12. Nemesis says:

    …dann lass ihn doch laufen…

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers