Naja, das Blut spritzt nicht literweise wie in einem Horrofilm ;-) Aber die Hühner rennen tatsächlich noch eine Weile umher. Wir haben sie dann immer an den Beinen gepackt und mit dem Halsstumpf in einen Eimer heißes Wasser getaucht.

Ähnlichs:

  1. Können Hühner schwimmen und wenn nicht, wie ertrinken sie dann. Kopf oder Pop zuerst? ein Huhn geht unter wie ein Stein. Popo zuerst, da es durch die kleinen Flügelchen (die oft auch noch kupiert und gebrochen wurden!), versucht, seinen Kopf oben zu halten. Gesucht durch Begriffe:können hühner...
  2. Wellensittich schäft mit Kopf nach unten? Das macht einer meiner Wellis auch.Sie sind auch zu zweit und der andere hat sein Köpchen unter seinem Gefieder.Nur unsere Weiße halt nicht.Ich denke auch nicht das das Trauer ist,denn unsere beiden lieben...
  3. Ist es sinnvoll, Vögel während der Brutzeit noch mit Fütterungen zu unterstützen? jetzt kannst du noch füttern. solange schnee liegt mußt du das auch machen, weil die vögel über den winter praktisch abhängig von deinem futter geworden sind und sich nicht nach alternativen umgesehen haben....
  4. Wie viel Gramm kann eine Brieftaube mit nehmen während des Fluges nach Hause? Mir ist bekannt, daß Brieftauben als Kuriere für JVA -Insassen tätig sind – vorzugsweise Drogen aber auch Mobiltelefone – So ein Handy wiegt immer um die 100g – Also kann eine Brieftaube 100...

Tags: , , ,

10 Comments on Können tote Hühner nach dem Schlachten noch ne weile ohne Kopf umherflattern, während das Blut nur so spritzt?

  1. Mücke says:

    Ja so ist es durchaus wenn man das Federvieh nicht richtig packt…

  2. Fred says:

    ha ha ha ha geile Frage!

  3. Rebekka says:

    probier doch mal aus.

  4. Inkognito says:

    ja das können sie. ich war selbst einmal dabei als es so war. sieht irgendwie lustig aus wenn so ein kopfloses vieh herumrennt. ^^

  5. wordless_chamber says:

    Naja, das Blut spritzt nicht literweise wie in einem Horrofilm ;-) Aber die Hühner rennen tatsächlich noch eine Weile umher. Wir haben sie dann immer an den Beinen gepackt und mit dem Halsstumpf in einen Eimer heißes Wasser getaucht.

  6. Radioreinhard says:

    Ja, hab ich selber schon gesehen.

  7. Timm says:

    JA das können sie.
    Habe ich in meiner Kindheit oft erlebt. Leider gab es da noch keine Handys oder Digitalkameras,
    Das wäre doch mal was für youtube.

  8. mir . says:

    Ja, mir schon passiert . Beim schlachten von Hühnern , flog eines ohne Kopf durch meinen Keller .

  9. bimpy says:

    So rum habe ich es noch nicht gesehen, da mein Onkel das Tier fest genug packte. Allerdings hat der fliegende Kopf noch gegackert.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers