ein Huhn geht unter wie ein Stein. Popo zuerst, da es durch die kleinen Flügelchen (die oft auch noch kupiert und gebrochen wurden!), versucht, seinen Kopf oben zu halten.

Gesucht durch Begriffe:

können hühner schwimmen

Ähnlichs:

  1. Warum können Hühner nicht fliegen? Hühner können fliegen – nur lernen sie es meistens nie und ohne Übung werden sie auch nie mehr als nur flattern können… Übrigens gibt es Hühner die sehr gut fliegen können. Mein Vater...
  2. können alle vögel schwimmen? nein hühner gehen unter dennen fehlt das passende gefieder bei vögel die schwimmen können die haben ein besonderes gefieder Gesucht durch Begriffe:können vögel schwimmen...
  3. Warum wackeln Hühner beim Gehen mit dem Kopf? Hühner können aufgrund ihrer seitlichen Augen nicht binokular (dreidimensional) sehen. Deshalb nicken sie mit dem Kopf und erhalten praktisch zwei Bilder ihrer Umwelt. Im Gehirn wird das Bild zu einem zusammengesetzt und das...
  4. Wie ertrinkt ein Huhn zuerst, über Kopf oder Popo? Schon mal irgenwann gehört, dass ein Schwan oder eine Ente (der Vogel, nicht das Auto) abgesoffen ist, nur weil das Hinterteil beim Schwimmen unter Wasser ist ????...

Tags: , ,

6 Comments on Können Hühner schwimmen und wenn nicht, wie ertrinken sie dann. Kopf oder Pop zuerst?

  1. spiel.kind says:

    Hühner können nicht schwimmen, da sie ein anderes Gefieder als Wasservögel haben. Schätzungsweise ertrinken sie mit dem Kopf, da man nur mit dem Hintern im Wasser schwer ertrinken kann. ;)

  2. seepferdchenstute says:

    ein Huhn geht unter wie ein Stein. Popo zuerst, da es durch die kleinen Flügelchen (die oft auch noch kupiert und gebrochen wurden!), versucht, seinen Kopf oben zu halten.

  3. Lilly_Fee says:

    Warum stellt man eine solche Frage eigentlich?

    Nun ist sie ja schon beantwortet und ich will bloß mal noch ein witziges Detail hinzufügen, dass ich mal gelesen habe. Kühe sollen ja im Wasser auch untergehen und zwar, weil sie nicht die Fähigkeit habe, ihren After zu schließen und deshalb voll Wasser laufen.

  4. kevins_no1_fan says:

    Hatten wir die Frage nicht erst die Tage ? Wird langsam langweilig immer Fragen x-mal lesen zu müssen ! Es gibt hier auch ne Suchfunktion !

  5. nero w says:

    Natürlich können Hühner schwimmen…

  6. webal says:

    Natürlich können Hühner auch schwimmen, allerdings ist die Zeit bis sie untergehen sehr begrenzt. Wenn sie untergehen dann mit dem Hinterlaib zuerst, wegen dem höherem Gewicht.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers