Das geschieht leider nur sehr selten, da kann ich Dir keine Hoffnung machen. Meistens verfliegen sie sich.

Ähnlichs:

  1. Warum kommen die Zugvögel immer wieder zurück? Weil sie hier dann reichlich Narung finden, genug, um den Nachwuchs groß zu ziehen. Nachtrag: Es wird die maximal Anzahl an Tieren an einem Ort leben, die sich noch ernähren kann. Das gilt...
  2. Wie kann die Papagei, wieder zurück kommen, indem er auf dem Baum ist? ist kein Scherz… wir haben diese schreiende Ding von einem Kastanienbaum … zu uns ans Fenster angelockt.. der kam dann reingeflogen und war für sehr lange mein Gast.....
  3. Wann kommen denn die Störche wieder zurück? …normal kommen die anfang bis mitte april…falls schon eininge versprengte exemplare hier sind, liegt es häufig an südlichen windströmungen, die die störche schneller nach norden treiben…. Gesucht durch Begriffe:störche 2011 , zugvögel 2011...
  4. kommen Wellensittiche zurück? wenn man wellensittiche fliegen läßt sollte es doch wohl sebstverständlich sein alle fenster und türen zu schließen! der arme vogel wird draussen nicht lange überleben.durch deine verantwortungslosigkeit hat er jetzt immensen stress und...

Tags:

4 Comments on Können drei Monate alte, graupapageien wieder zurück kommen?

  1. lacy48_12 says:

    Nein, dafür sind sie zu jung und unerfahren.

  2. moiza says:

    nein, das wäre mehr als ein Zufall

  3. kamikatze39 says:

    Zurück von wo? Sind sie entfleucht? Dann nicht.

  4. Bully says:

    Nein,sicher nicht.Egal wie alt ein Vogel ist,werden sie nie wiederkommen.Die geben ihre Freiheit niemals auf.Sie wissen ja nicht,daß sie es nicht überleben würden.Angefangen von der Witterung,bis hin zur richtigen Nahrung,die sie hier in Freiheit nie finden werden.Wenn sie nicht den Kältetod sterben,dann am Hunger.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers