Wellensittiche knirschen öfter, wenn sie schlafen, mit dem Schnabel.
Ich stelle mir vor, dass das nachts, wenn es leise ist, gut zu hören ist.
Reisfinken stecken den Kopf unter die Flügel und sind ruhig.
Wellis aber sind viel unruhigere Schläfer und geben manchmal im Schlaf auch kleine, feine Zwitschergeräusche von sich.

Ähnlichs:

  1. Mein Welli macht komische Geräusche.. Hilfe !? Das verstopfte Atmen könnte an Hornbildung auf dem Schnabel liegen, kommt gerade bei älteren Hennen häufig vor. Langfristig hilft da Vitamin B Salbe aus der Apotheke. Wegen dem Kot solltest Du aber auf...
  2. standort für vogelkäfig? Hallo Schnittchen, ich würde sie in dem kleineren und ruhigen Raum zusammen lassen. Denn da die Wellensittiche ja zu zweit sind ( finde ich gut, denn ein Einzelvogel ist sehr einsam ) werden...
  3. Thema Nymphensittiche – wie groß sollte ein Vogelkäfig mindestens sein? Als erstes finde ich es mal sehr toll von dir einem armen Vogel aus schlechten Verhältnissen ein neues Zuhause zu geben. Dazu solltest du dich aber auch bitte dringend über die artgerechte Haltung...
  4. Darf man Wellensittich Futter verfüttern? Halte mich jetzt ruhig für durchgeknallt, aber ich kaufe extra Wellensittich- und Kanarienfutter und mische es unter das Winterstreufutter, weil ich denke, dass es hochwertiger ist! Seitdem kommen auch viel mehr kleine Vögel,...

Tags: ,

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers