NEIN AUF GARKEINEN FALL ich hab meine wellensitiche im urlaub zu meienr tante zu ihren kanarienvögel die hatte kkämpft und beinah gestroben ….. zum glück konnte sie noch eingreifenn …

Ähnlichs:

  1. Vertragen sich Kanarienvögel und Wellensittiche in einem Käfig? Nein auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bringe sie in 2 unterschiedliche Käfige unter...
  2. kann mann 1 kanarienvogel männchen mit 2 Wellensittiche zusammen tun in einem großen käfig? kanarienvögle und wellensittiche darf man nur gemeinsam halten, wenn genug platz für die kanaris ist den wellensittichen auszuweichen. ein käfig ist viel zu klein, es muß schon eine voilere in zimmergröße vorhanden sein....
  3. Warum zwitschern Kanarienvögel im Käfig? Hallo, ich hatte auch mal Kanarienvögel. Ein Männchen und ein Weibchen. Bei Kanarienvögeln singt normal immer das Männchen – wundervolle Arien. Der Gesang des Männchens ist vor allem zur Revierverteidigung und zum Werben...
  4. Kanarienvögel in einen Käfig halten.? lass beide zusammen , und sie werden sich vertragen . das männchen ist sauer weil das weiblein nicht zu ihm kommt . habe 2 verschiedene papageien , die leben nun schon 12 jahre...

Tags: , ,

4 Comments on kann man Kanarienvögel und Wellensittiche in einem Käfig halten?

  1. Der Total Freche Hase says:

    das wäre so als wenn du einen Löwen mit einem Elefanten in einem Käfig stecken würdest …

  2. Gert F says:

    die mußt du getrennt halten die beisen sich gegenseitig in die füße

  3. Bully says:

    Auf keinen Fall.Wellensittiche hacken gerne und so ein Kanarievogel,ist zu zierlich,um diese Attacken zu überleben.

  4. ? says:

    lieber nicht!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers