Also ich glaube das zuerst das Huhn da war denn im Laufe der Evolution entstand aus einem anderen Tier das Eier legte das Huhn. Dieses war dann auch im Stande Eier zu legen doch es verenderte sich bis heute kaum noch.

Ähnlichs:

  1. Was war zuerst auf der Welt : Huhn oder Ei? Jaja, darüber stritten schon viele Gelehrte… Dabei ist es recht einfach: Das Huhn kam aus dem Ei, richtig? Kann schließlich jeder selbst mal beobachten also war das Ei vorher da… Oh und das...
  2. Was war denn nun zuerst auf dieser Welt. Das Huhn oder das Ei ? Huhn oder Ei zum 4. (oder xten-Mal) “Das Huhn-Ei-Rätsel, das bereits zu zahlreichen Diskussionen führte, konnte nun endlich gelöst werden. Seit langer Zeit gingen Wissenschaftler, Stammtischler und Philosophen der Frage nach, ob nun...
  3. Auf die Frage,ob nun das Huhn oder erst das Ei da war,gibt es widersprüchliche Aussagen,lt.Y!C? Na das Ei. Ist doch Logo !! Die Dinos hatten auch Eier gelegt und die Hühner gibts noch nicht so lange wie die Dinos. Also gibts das Ei länger und somit ist die...
  4. Was war zuerst das huhn oder das Ei? Endlich mal eine neue Frage: huhn kleingeschrieben, Ei groß …;) Es kommt darauf an, ob man ein spezielles “huhn” und ein spezielles “Ei” meint. In diesem Fall müsste das “huhn” zuerst da gewesen...

Tags: ,

10 Comments on Kamm erst das Ei oder der Huhn auf die Welt?

  1. No#1 says:

    Die Frage hat man dem Hahn gestellt, er antwortete: “Ich diskutiere nicht lange rum, ich besteige und gut is” (türkisches Sprichwort) :)

  2. Lena says:

    äähm…
    also ich glaub als erstes war das huhn, das eigentlich kein huhn war sondern
    eine ‘missgeburt’ von i-einem anderen tier das garkeine eier gelegt hat sondern ein säugetier war.
    aber da diese ‘missgeburt’ eine mutation hatte legte es ein ei..:)
    also würde ich jetzt mal sagen..
    aber ich sag ziemlich viel also..:D
    naja klingt doch logisch, oder? :)
    lg lena

  3. Torge says:

    Diese Frage wurde hier schon Tausend mal gestellt.
    benutze doch bitte die Suchfunktion!

  4. Kai says:

    Also ich glaube das zuerst das Huhn da war denn im Laufe der Evolution entstand aus einem anderen Tier das Eier legte das Huhn. Dieses war dann auch im Stande Eier zu legen doch es verenderte sich bis heute kaum noch.

  5. rotescamel says:

    ich glaube das ist die meist gestellte Frage HIER und überhaupt…

    zuerst war das Ei da!!! Hätte man aber auch selber googlen können….

    *gäääääääääähn*

  6. quest says:

    Beschäftige dich mal mit der Evolutionstheorie…

  7. Trollo says:

    Das Urrührei war zuerst.

  8. Logisch oder nicht says:

    Entstand während der Evolution — einer der großen Flugsaurier hat sich
    seiner Umgebung angepasst und legte ein zu kleines Ei — daraus ent -
    stand das Saurierhuhn — Also das Ei !

  9. Melanie says:

    HaHa die frage wird doch immer wieder getstellt …
    also hundert pro das Huhn

  10. Dieter Bohlen says:

    Das Ei!Das Ei!DAS EI!!!!!!!!!!!

    Ja,Das Ei!!!!!!!!!!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers