Das könnte ein Furunkel, eine Fettgeschwulst oder ein Tumor sein.
Da kann dir nur der Tierarzt helfen.
Er wird eine Gewebeprobe nehmen und diese untersuchen.

Ähnlichs:

  1. unsere tauben verlieren federn und nehmen ab was kann das sein? hmmm… sieht so aus, als ob du hier keine vernünftige antwort bekommst…. aber es ist auch sehr schwierig ein fendiagnose zu stellen – vor allem mit nur 2 symptomen. der federverlust könnte eine...
  2. Krankheit Nymphensittich? Ja, nun ist er verstorben und klar sagen, was er hatte wird niemand können. Wenn man alles so leicht aus der Ferne befunden könnte, wäre vieles einfacher. So wie Du es beschreibst, kann...
  3. Wer kennt den Unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Blaustirnamazone? Wir haben auch eine Amazone, allerdings eine Mülleramazone, und wir haben das selbe Problem. Von Außen kannst du bei Amazonen keinen Unterschied feststellen, das kann auch kein Tierarzt. Du musst eine frisch ausgerupfte...
  4. Kann mir jemand verraten, warum Flamingos auf einem Bein stehen? Auf diese Weise halten Flamingos, Störche und andere langbeinige Vögel ihren Wärmeverlust bei Wind so gering wie möglich. Der Wärmeverlust über die ungefiederten Beine und den Schnabel ist bei Vögeln relativ hoch, weshalb...

Tags: , ,

3 Comments on Kakadu hat auf einmal dicken Knubbel zwischen Bein und Po, was kann das sein (s.D.)?

  1. Almkicker says:

    Ich will dich nicht beängstigen. Aber so hat es bei meinem Papagei auch angefangen. Warte nicht so lange gehe zum Tier-Arzt damit. Vielleicht läßt sich der Tumor noch beheben.

  2. Der Pate says:

    Schau mal nach einem Einstich.
    Gruß vom Paten

  3. Jenni says:

    villeicht ein tumor da würde ich zum artzt gehen der sich mit tumoren gut auskennt aber schnell besteht die gefahr das das tier stirbt !also nicht so große hoffnungen aber noch viel glück

    lg jt

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers