ich habe auch schon oft junge vögel gefunden.
als erstes bin ich mit dem tier zu tierarzt um sicher zu gehen dass er sich den flügel o.ä nicht gebrochen hat.normalerweise sagt dir der arzt was du ihm zu essen geben musst und wie viel.

Gesucht durch Begriffe:

was fressen junge spatzen , was fressen spatzen , spatz gefunden , junge spatzen

Ähnlichs:

  1. Schwalbe gefunden! Was frisst sie? Schwalben sind İnsektenfresser, sie fressen nichts vom Boden,ausser dass sie zum Trinken niederfliegen. Sobald eine Schwalbe auf dem Boden aufsitzt ,oder faellt kann sie auch nicht mehr auffliegen.Vermutlich hast Du eine Jungschwalbe die...
  2. Ich habe ein babyvogel gefunden , es ist aus seinen nest runter gefallen,? Einen Hinweis noch: Wenn es ein Spatz ist auf keinen Fall Würmer geben! Guck auf den Schnabel zur Bestimmung des Futters. Ist der Schnabel breit und kräftig, handelt es sich um einen Körnerfresser,...
  3. hilfe ich habe einen Spatz gefunden was nun? Was erlaubst du dir denn,einfach Jungvögel einzusammeln(denn um einen solchen,fast flüggen wird es sich handeln)? Wenn er wach ist,stehen und laufen kann,setz ihn sofort zurück,die Eltern werden ihn wieder annehmen. Ästlinge hüpfen nunmal...
  4. Hausaufgaben?? hast du die drei begriffe schon mal bei wikipedia eingeben ? also ich habs gemacht und was gefunden.. und das was da so sthet auch bisschen verstanden ! lg *merle*...

Tags: , , , , ,

3 Comments on junger spatz gefunden, was und wieviel frisst er?

  1. []Jasy[] says:

    Hey!
    Ich hoffe du hast ihn noch nicht angefasst. Wenn es wirklich ein sehr junger ist, kann es sein das er von einem Baum gefallen ist. Wir haben nämlich den Fehler begangen und haben eine junge Elster berührt. Die bei uns dem Baum im Garten runter gefallen ist. Das Mutter hat sie natürlich nicht mehr angenommen. Und so hatten wir ein Mäulchen mehr zu stopfen. Am selben Tag sind wir zum Tierarzt gegangen, haben ein Pülverchen bekommen, das man in Wasser einmischen sollte. Damit der wieder aufgepäppelt wird. Gesagt getan. Das kleine Vögelchen haben wir dann halt mit einer kleinen Schüssel mit dem Pulvergemisch in ein Käfig gesetzt. Zwischen all den Decken schien alles perfekt. Am nächsten Tag war sie aus unerklärlichen Gründen Tod. Ich war wirklich ziemlich deprimiert.
    Oh. Bin von der Frage weg… Also wir haben die Elster mit Quark gefüttert und mit Obst natürlich.
    Lg Jasmin ;)

    NACHTRAG: Hab gerade Steini Plattte gelesen. Ich kann nur sagen : Lerne aus unseren Fehlern. ;)

  2. Amazing_Girl says:

    ich habe auch schon oft junge vögel gefunden.
    als erstes bin ich mit dem tier zu tierarzt um sicher zu gehen dass er sich den flügel o.ä nicht gebrochen hat.normalerweise sagt dir der arzt was du ihm zu essen geben musst und wie viel.

  3. Meisenspezi says:

    Hi erstmal,

    ich habe ein Projekt schon über mehrere Jahre mit Vögeln immer en ersten Platz belegt.Jetzt zu deinem Spatz…
    am besten wäre es wenn du ihn in irgendein Sperlingsnest dazutust, weil er darf sich nicht an dich gewöhnen und er muss fliegen lernen.
    Wennnicht , dann gib ihm am Besten Mehlwürmer oder anderes ohne Schale. Wenn er nix mehr will dann kaut er des Zeug nemmer und spuktz aus.

    Viel Glück weiterhin…

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers