Genaue Grösse weiss ich nicht, aber Jungkatzen wird er sich schon holen. Die gehören bestimmt zu seinem Beuteschema

Ähnlichs:

  1. Kann ein Bussard Tollwut übertragen? Nein und in diesem Fall schon gar nicht. Voegel uebertragen keine Tollwut. Ausserdem werden Tollwutviren nur durch Speichel uebertragen und wenn das Tier tot ist sind es die Viren in sehr kurzer Zeit...
  2. Elster jagt Eichhörnchen…wieso? Die Elster gehört zu den Rabenvögeln und die fressen auch andere Tiere! Meistens aber eher die schwachen, die den Winter nicht überleben. Vielleicht hat die Elster Junge und will sie mit einer großen...
  3. Wo lebt der Bussard ? Sorry, aber es gibt sehr viele arten wie ( Der Mäusebussard, Blaubussarde, Wüsenbussarde, Schwarzbussarde, Fischbussarde, Weissbussarde, Sperberbussarde, Heuschreckenbussarde, Unterart: Azorenbussard,Falkenbussard,Schakalbussard oder Felsenbussard, Unterart: Augurbussard,Adlerbussard oder Steppenbussard,Rotschwanzbussard, Königsrauhfussbussard oder Königsbussard,Rauhfussbussard, Weissschwanzbussard usw,die leben alle...
  4. Warum mögen Katzen keine Fledermäuse? Wegen der hochfrequenten Töne die diese Tiere ausstossen. Da Katzen ein empfindliches Gehör mit weitaus mehr Hörbandbreite haben als der Mensch empfinden sie diese Töne als erschreckend....

Tags: ,

1 Comment on Jagt der Bussard auch Katzen?

  1. Naamah says:

    Genaue Grösse weiss ich nicht, aber Jungkatzen wird er sich schon holen. Die gehören bestimmt zu seinem Beuteschema

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers