zuerst sitzen sie auf dieses Haufen http://www.flickr.com/photos/27158946@N07/?savedsettings=2536071318#photo2536071318

und anschließend auf deinen Kuchen pfui deubel

Ähnlichs:

  1. Wieso verletzt sich eine Fliege nicht wenn sie gegen Fenster,Wand oder einen Gegenstand fliegt? Wie meine Vorredner schon sagten die Kräfte sind noch nicht groß genug um der Fliege da was auszumachen bei denn Geschwindigkeiten die so eine Fliege erreicht. Aber, wenn du so eine fliege hinter...
  2. Eine niederländische Brieftaube sucht Unterschlupf auf unserem Dachboden? Nach dem heftigen Gewitter letzte Woche war bei uns auch eine Brieftaube am haus. Nach 2 tagen hat sie sich total entkräftet einfangen lassen. Neben dem Ring den man ja kennt, hatte diese...
  3. Gibt es eine Seite im Inet, auf der alle Vogelfutterhersteller gelistet sind, speziell Papageienfutter? Hier hast du mal eine kleine Auswahl. http://www.versele-laga.com/Nutri/Nutrition/Pages/Start/index.jsp?com=6&lng=4&mkt=2233 http://www.quiko.de/ http://www.avifood.com/ http://www.sachon-diedeutscheindustrie.de/cl/sid.php?PHPSESSID=37e9fa1ee9235de8ba6daa9d9d1acda6&f_lang=deu http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&suchbegriff=vogelfutter&klobjid=60891 http://de.exportpages.com/auswahlc/16858/Vogelfutter/1/0/data.html http://www.herstellerkatalog.com/hersteller/Vogelfutter/ Hier bekommst du super Vogelfutter und Beratung http://www.ricos-futterkiste.de/ Auch das Futter von Versele Laga gehört zu den Besten....
  4. ich habe eine kleine fledermaus gefunden und denke sie ist unterernährt. was tun? fledermäuse sind säugetiere und wenn es noch ein junges ist, muß es dringend mit spezieller aufzuchtmilch gefüttert werden. erwachsene tiere fressen insekten. versuch mal ein paar fliegen zu fangen. hier gibts ein paar...

Tags:

23 Comments on Ist es gerechtfertigt eine Fliege zu erschlagen?

  1. Paul E says:

    Immer, auch wenn sie friedlich an der Wand sitzt.

  2. Bam says:

    Auf jeden Fall, was nützen sie uns denn? Hau se tot, gibt genug davon :D

  3. mginmuc says:

    Oo. ja na klar. sonst verdienen die leute die fliegenpatschen verkaufen nichts mehr. also los, hau druff.

  4. chrostini says:

    eigentlich nicht,denn was tut sie einem schon

  5. Perro says:

    Wenn Du die Fliege fragst, dann völlig ungerechtfertigt!

    Aber was kann man machen, wenn diese Plagegeister nicht einmal einen kleinen, warnenden Klaps vertragen, immer stellen sie sich sofort tot!

  6. DerGraf says:

    Fliegen gibs genug. Wenn sie dich nerven kannste sie rausjagen oder erschlagen wenns nich anders geht.

    Du wirst deswegen nicht gleich in die Hölle kommen ;)

  7. Steffie says:

    Aber hallo wenn sie nervt schlag sie einfach tot mit der Fliegen Klatsche Lg

  8. Carestini says:

    Na ja, erschlagen ist ja nicht so einfach, ich tendiere tendenziell zum zermatschen.
    Gibt dann über den Sommer auch schöne Muster auf der Tapete.
    Und wie heißt es doch:
    Erlaubt ist, was gefällt!

  9. LutziButzi says:

    ich vergase sie mit dem insektenspray

  10. Double_A says:

    Ich töte sie immer nachdem sie ich 3 Mal angeflogen hat.

    Wenn sie auf dem Schreibtisch herumläuft oder so, stört es mich nicht, da lass ich sie noch leben.

    Ich denke schon, dass es gerechtfertigt ist, sie hat dich doch provoziert (aber ob sie das wirklich wollte?).
    Wenn du einen Löwen die ganze Zeit nerven würdest, würde er dich ja auch töten.

    Aber wenn es möglich ist, fange ich sie mit der Hand und schmeiss sie aus dem Fenster.

  11. Jeany says:

    Ich würde sie ja gerne NICHT erschlagen, aber sie denkt einfach nicht daran, aus der Wohnung zu fliegen.
    Bei einigen wenigen merke ich, dass sie raus wollen, und dann öffne ich das Fenster.
    Mache es doch so:
    Wenn du dann doch eine Fliege erschlagen hast, wirf sie doch nach draußen!
    Irgendein Vogel freut sich bestimmt darüber.

  12. ♥lena-izquierda♥ says:

    kommt drauf an, was sie dir getan hat:D wenn sie zb auf deinem essen sitzt oder auf dir herumkrabbel, schon ;) wir können einem so kleinen insekt ja nicht alles erlauben. irgendwann ist auch schluss und man darf sich rächen ;) ]:->

  13. bahnbaer says:

    Nein,eigentlich nicht, denn niemand darf einen anderen töten nur weil der das tut was er am besten kann .
    z.B. Nase kitzeln !

  14. Oz says:

    jau …
    … faellt das nicht irgendwie auch unter Hausfriedensbruch oder so …
    … permanente Belaestigung …
    … Toetung in Notwehr …

  15. Twizm89 says:

    JA, ich hab eigentlich wenig skruppel ein Insekt zu töten das andauernd mein Blut schlürfen will und mich am schlafen hindert.

  16. SewerRat says:

    Wer freundlich zu Parasiten ist, wird von ihnen vernichtet werden… die sind in der Überzahl… ;-)

  17. maico66 says:

    hallo wuschel wen die fliege dir auf die nerven geht ,mach sie blad,gott wird dir verzeihen, gruss maico

  18. Bud Spencer says:

    zuerst sitzen sie auf dieses Haufen http://www.flickr.com/photos/2.....2536071318

    und anschließend auf deinen Kuchen pfui deubel

  19. chronus says:

    Ich habe noch nie ein Tier, egal ob groß oder klein, kaputt-
    gemacht. Ich finde sie haben alle ein Recht auf Leben.

  20. Sandra says:

    Wieso sollte es nicht gerechtfertigt sein? Es gibt doch sowieso zu viele Fliegen.

  21. gernot b says:

    Ob Fliege oder sonstwas. Ich würde alles und jeden erschlagen der sich auf meinen Kuchen setzt !!!

  22. Markus B says:

    Natürlich ist das gerechtfertigt. Schon gar wenn sie dich nervt… dann ist das ein Naturtrieb.

    Ich freu mich schon wenn die Frage kommt:

    Ist es gerechtfertigt die Tuberculose Bakterien in meinem Körper mit Antibioitka zu töten?

  23. 000T says:

    Nein, sie tut dir nicht wirklich etwas an.
    Könntest das Fenster öffnen und sie rauslassen . . . .

    Hingegen Mücken, die erschlag ich ohne mit der Wimper zu zucken, wenn ich sie erwische . . . .

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers