Wahrscheinlich ist das so.
Allerdings glaube ich eher, dass es hier darum geht, in einer Reihe hintereinander zu laufen und zu schwimmen.
Bei den kleinen Küken dürfte die Reihenfolge noch keine Rangordnung ausmachen.
Ich halte das für einen Zufall. Später wird sich das wohl ändern, wenn die Küken eine “Hackordnung” festlegen.

Ähnlichs:

  1. Sind meine Amseleier jetzt schon tot´? Wenn die Mutter seit 1-2 Tagen nicht mehr brüten kam, hat sie das Gelege aufgegeben. Da ist absolut nichts mehr zu retten. Die Eier sind schon zu lange kalt. Küken sind noch nicht...
  2. Wer von euch hat dieses Jahr schon den Kiebitz gesichtet, ich meine ist er schon wieder zurück? Nein, hier oben hören wir noch das krächzende “Kra – kra” der Krähen und Raben....
  3. Atmung im Ei? Die Eierschale besteht aus Kalk und ist durchaus Luftdurchlässig. Aus dem gleichen Grund trocknen Eier im Kühlschrank aus. Natürlich hat das Küken im Ei keine Lungenatmung! Erst bei der Geburt wird auf Lungenatmung...
  4. Wellensittich zähmen – schon Fortschritte? ich denke schon das dein kleiner piepmatz vortschritte gemacht hat denn nich jeder vogel lässt sich nach einer so kurzen zeit schon kraulen. das ist ein vertrauensbeweis ,da sich die vögel ja eigentlich...

Tags: ,

3 Comments on Ist da die Rangordnung schon festgelegt (s.D.) ?

  1. Friedrich Wilhelm says:

    Eine Gesellschaft von Gleichen, die in Freiheit und Brüderlichkeit zusammen leben.

  2. Maeve Dragon- ist Karneval alle? says:

    Wahrscheinlich ist das so.
    Allerdings glaube ich eher, dass es hier darum geht, in einer Reihe hintereinander zu laufen und zu schwimmen.
    Bei den kleinen Küken dürfte die Reihenfolge noch keine Rangordnung ausmachen.
    Ich halte das für einen Zufall. Später wird sich das wohl ändern, wenn die Küken eine “Hackordnung” festlegen.

  3. diana s. says:

    O wie süß! Ja! :-)

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers