Hmm…. wenn du das Gefühl hast, das da was nicht stimmt, dann solltest du deinen Tierarzt kontaktieren!
Lass dir nicht zu viel Zeit, könnte ja was schlimmes sein! Ich will dich aber auf keinen Fall beunruhigen!

Alles Gute
Niko

Ähnlichs:

  1. Ist mein neuer Wellensittich krank ? Schon möglich, dass er krank ist – auf jeden Fall steht er aber unter Schock. Herausgerissen aus einer Gemeinschaft – vielleicht war er dort auch verpaart und sitzt jetzt in einer fremden Umgebung...
  2. mein Kanarienvogel vogel hatte irgendwie noch nie mausern ? Als allererstes solltest du dich mal über die richtige Haltung von Kanarienvögeln informieren. Das sind sehr soziale Tiere die man auf keinen Fall alleine halten darf. In Einzelhaft leiden sie furchtbar und werden...
  3. Hilfe Mein Graupapagei ist weg geflogen vor 1Stunde wie kann ich denn machen? geh ihn suchen und rufe Ihn. Wenn er dir antwortet, musst du viel Geduld haben. Von oben sieht alles ganz anders aus für den Vogel….daher braucht er Zeit sich zu orientieren und dich...
  4. mein kanarienvogel hat etwas mit dem auge!!? Geh mit dem armen Tier schnell zum Tierarzt! Hier kann dir keiner genau sagen, was das sein kann, geschweige denn helfen. Ich denke, im schlimmsten Fall könnte er davon sogar blind werden oder...

Tags:

5 Comments on Ich glaube mein Kanarienvogel ist krank,was kann ich tun?

  1. virus_exus says:

    Hmm…. wenn du das Gefühl hast, das da was nicht stimmt, dann solltest du deinen Tierarzt kontaktieren!
    Lass dir nicht zu viel Zeit, könnte ja was schlimmes sein! Ich will dich aber auf keinen Fall beunruhigen!

    Alles Gute
    Niko

  2. Hedera Helix says:

    Wie wärst mit zum Tierarzt gehen. Hier ist keiner in der Lage eine Diagnose zu stellen. Ein so kleiner Organismus, wie der eines Kanarienvogels, ist sehr schnell am Ende mit seinen Kräften.
    Ich persönlich hätte nicht so lange gewartet, aber das musst du wissen.

  3. Angie says:

    Wenn er krank ist,geh zum Tierarzt.

  4. Desert..... says:

    Gehe zum Tierarzt!

  5. Conny N says:

    Was du tun kannst?
    Nun, du kannst:
    -abwarten, bis er von der Stange fällt.
    -hoffen, das es von selber wieder gut wird!
    -zum Tierarzt gehen!

    WAS würdest du tun?

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers