Keinesfalls weiterlegen lassen!!! Aber ich kann’s nicht besser formulieren wie es hier auf dieser Seite steht:

http://www.sittich-info.de/?/medizin/legezwang.html

http://www.sittich-info.de/?/haltung/brut.html

Ähnlichs:

  1. mein welli lässt sich nicht streichel oder er kommt nicht aus dem käfig raus habt ihr tipps dan schreibt danke? hallo, zuallererst mal wellensittiche sind keine kuscheltiere. um einen welli zahm zu bekommen braucht man sehr viel geduld. man muß jeden tag mit ihm üben. am besten du legst einen leckerbissen (zum beispiel...
  2. Was sollten Wellensittiche nicht Essen ? hier ein paar links mit seiten, die sehr gute informationen über die richtige wellensittichhaltung bieten. auf jeder dieser seiten findest du auch listen mit nahrungsmitteln die gefüttert bzw. nicht gefüttert werden dürfen: http://www.birds-online.de/...
  3. Hilfe, mein Wellensiitich verliert viele Feder warum? du hast dein problem leider sehr ungenau beschrieben. wann bzw. wie oft verliert der welli seine federn? es ist normal, dass wellensittiche mehrmals im jahr eine mauser durchleben, wobei ihr federkleid erneuert wird....
  4. Hilfe mein Welli ist gestorben!! Nun ist unser Männchen ganz alleine. Leider kommt es nicht in Frage…? so ein vogel kostet nicht viel , geh mal weniger zu mac. d. und schon hast das geld zusammen . oder willst um futter auch noch betteln . du hast verantwortung übernommen durch...

Tags: , ,

4 Comments on Hilfe,mein Welli Pärchen hört nicht mit dem Eierlegen auf!!!!?

  1. tantchen says:

    die lieben sich- weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Koelschgirl says:

    Keinesfalls weiterlegen lassen!!! Aber ich kann’s nicht besser formulieren wie es hier auf dieser Seite steht:
    http://www.sittich-info.de/?/m.....zwang.html
    http://www.sittich-info.de/?/haltung/brut.html

  3. Andrea E says:

    Einfach die Eier gegen künstliche austauschen, die können ja nicht ausgebrütet werden. Gibt es in jedem Zoo-Fachgeschäft zu kaufen.

  4. kiara w says:

    sollen sie doch mal ein ei ausbrüten.
    hatte mit meinen das selbe problem, habe sie dann 1x brüten lassen (aber nur ein ei).
    danach hatte ich zwar 3 wellis aber dafür hat dieses eiergelege aufgehört.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers