Schalte in deinem Schlafzimmer das Licht aus und in den anderen Zimmern machst du Licht. Lass die Schlafzimmertür offen. Insekten werden vom Licht angezogen und es wird nicht lange dauern bis die meisten Mücken das Schlafzimmer verlassen haben. Schließ die Tür – somit kannst du zumindest heute nacht ruhig schlafen. Morgen öffnest du tagsüber alle Fenster – die Mücken werden wieder rausfliegen.
Lg.

Ähnlichs:

  1. Wie lockt man Mücken? Gegen Mücken, die im Übrigen nur ein paar Tage leben, hilft eigentlich nur ein Mückennetz…entweder als Baldachin überm Bett, oder vor dem Fenster… ansonsten mal das Deo und das Duschgel wechseln, oder Knoblauch...
  2. werdet Ihr auch grad von den Mücken ”zerstochen”? Hier in der Schweiz wohl weniger. Hier ist sowieso gerade nicht allzu warm Ich war aber bis Samstag noch in Italien und da wurde ich jeden Tag gequält. Da gabs auch so getiegerte,...
  3. werdet Ihr auch grad von den Mücken ”zerstochen”? Hier in der Schweiz wohl weniger. Hier ist sowieso gerade nicht allzu warm Ich war aber bis Samstag noch in Italien und da wurde ich jeden Tag gequält. Da gabs auch so getiegerte,...
  4. werdet Ihr auch grad von den Mücken ”zerstochen”? Hier in der Schweiz wohl weniger. Hier ist sowieso gerade nicht allzu warm Ich war aber bis Samstag noch in Italien und da wurde ich jeden Tag gequält. Da gabs auch so getiegerte,...

4 Comments on hilfe, wohnung voller mücken, was tun ?

  1. Nager says:

    Spray oder Staubsauger. Bis mitternacht wirst du bestimmt nicht alle geschafft haben, aber immerhin sind dann die meisten weg.

    Und ab morgen kommen Fliegenschutzgitter vor das Fenster! Die teile wirken wunder.

    LG

  2. Tifi says:

    Spinnen nicht tot machen
    Strauchtomaten kaufen und das Grünzeug auf den Nachttisch legen.
    Den Duft mögen die Mücken nicht.

    Gibt auch nette Lampen, da werden die Insekten elektrisch gegrillt – ist besser als die ungesunde chemische Keule

  3. ich says:

    Schalte in deinem Schlafzimmer das Licht aus und in den anderen Zimmern machst du Licht. Lass die Schlafzimmertür offen. Insekten werden vom Licht angezogen und es wird nicht lange dauern bis die meisten Mücken das Schlafzimmer verlassen haben. Schließ die Tür – somit kannst du zumindest heute nacht ruhig schlafen. Morgen öffnest du tagsüber alle Fenster – die Mücken werden wieder rausfliegen.
    Lg.

  4. Stevanje says:

    Ich hatte auch sehr viele Mücken, ich bekam den Tip einen Becher mit Gebissreiniger hinstellen.
    Und das hat unglaublich gewirkt.

    Also das ist mein erstes Mittel wenn ich mücken in der Wohnung habe. Und so ne flasche ist net teuer

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers