Ja es ist leider sehr schwierig einen richtigen Partner für deine Lola zu finden, es kommt ja auch darauf an das sich Lola und der neue Vogel gut verstehen, was mir nicht einleuchtet, warum es nicht ein junger Graupapagei sein darf, da hätte ich eine Adresse wo du eine Handaufzucht bekommen könntest, meine jetzt selber 5 jährigen habe ich auch daher, würde sich nicht sogar ein junger Vogel besser bei deinem Lo einfügen können ? Wenn du die Adresse brauchst schreib mir privat und ich teile sie dir mit, wenn Gründe dagegen sprechen das du einen gleichaltrigen suchst, drücke ich dir ganz fest die Daumen das du bald Erfolg hast und dein Lola glücklich wird.

Ähnlichs:

  1. Ich habe ein Problem mit einem seltsamen Vogel^^!!! Hilfe!!!!? Hallo musste erstmal herzlich lachen, als ich das gelesen hab. Hatte früher auch einen Vogel (Wellensittich) der permanent an seinem Spiegel geklebt hat. Ist ja eigentlich auch ganz niedlich, wenn er allerdings dein...
  2. hilfe ich habe einen Spatz gefunden was nun? Was erlaubst du dir denn,einfach Jungvögel einzusammeln(denn um einen solchen,fast flüggen wird es sich handeln)? Wenn er wach ist,stehen und laufen kann,setz ihn sofort zurück,die Eltern werden ihn wieder annehmen. Ästlinge hüpfen nunmal...
  3. Muss ich jetzt einen Hund kaufen? gönne deiner lola doch einen hund!!! und nicht vergessen: das passende zaumzeug und einen sattel für den hund besorgen, damit lola ihn auch reiten kann....
  4. HILFE!!! Ich habe eine Vogelphobie und nun liegt ein toter Vogel auf meinem Balkon!!? Wirf einen alten Putzlappen oder sowas drüber, damit du ihn nicht sehen musst. Dann schieb ihn mit einem Besenstiel so weit in eine Ecke, dass du gefahrlos die Wäsche aufhängen kannst. Und den...

Tags:

6 Comments on Hilfe ich habe einen Vogel…?

  1. picea67 says:

    hallo, ruf doch mal ein nahes tierheim an.
    gruß uwe

  2. lonestar says:

    Nochmal zum mitschreiben:
    Du hast einen Vogel, das ist mir klar. Dann besitzt du noch einen Graupapagei. Dazu willst du noch einen Vogel. Einen für deinen Papagei oder den in deinem Kopf?
    Ersteren findest du in einer Tierhandlung, letzteren in einer Psychatrie. Würd mal beides besuchen an deiner Stelle.

    Ja, das du die Obervöglerin bist glaub ich dir. Aber das du mich in der Psychatrie besuchen willst ist aber nett. Kannst aber auch gleich schreiben das Sie dich in den nächsten Tagen einliefern werden. Gute Nacht.

  3. just_me says:

    Suche mal bei http://www.kijiji.de da laufen mir immer wieder Inserate über den Weg oder versuche es mal bei einem Züchter, der evtl eine Papageiendame abgibt, da er sie für die Zucht doch nicht einsetzen will.
    Viele Leute haben das gleiche Problem wie du, nur die wenigsten machen sich dann die Mühe, ihren Papagei zu vergesellschaften und geben ihn ab. Meistens über die gängigen Verkaufsseiten, eher selten in Foren oder über die Papageienhilfe. Also ganz schnell auf http://www.kijiji.de, http://www.dhd24.de, http://www.quoka.de, http://www.meinestadt.de oder ähnliche Seiten.
    Ich wünsche dir sehr viel Glück!

  4. Tuni says:

    jap tierheim =)

  5. lisamarie01 says:

    Ja es ist leider sehr schwierig einen richtigen Partner für deine Lola zu finden, es kommt ja auch darauf an das sich Lola und der neue Vogel gut verstehen, was mir nicht einleuchtet, warum es nicht ein junger Graupapagei sein darf, da hätte ich eine Adresse wo du eine Handaufzucht bekommen könntest, meine jetzt selber 5 jährigen habe ich auch daher, würde sich nicht sogar ein junger Vogel besser bei deinem Lo einfügen können ? Wenn du die Adresse brauchst schreib mir privat und ich teile sie dir mit, wenn Gründe dagegen sprechen das du einen gleichaltrigen suchst, drücke ich dir ganz fest die Daumen das du bald Erfolg hast und dein Lola glücklich wird.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers